8.SSW / Schmierblutungen / total verunsichert

Hallo ihr Lieben da draußen,

Ich bin momentan in der 8.SSW und habe durchweg gaaaaaanz minimal Schmierblutung. Es wird auch nicht stärker, ich habe keine Schmerzen o.ä.
Bis auf gestern, da hatte ich im Unterleib immer mal ein ganz fieses Stechen was bis in meinem Bauchnabel gezogen hat.
Letzten Donnerstag zum US konnten wir auch das Herz schlagen sehen. Das war ein total schönes Erlebnis!! Zu dem Termin hatte ich auch nochmal das Thema Schmierblutungen angebracht. Der Doc hat dann auch geschaut ob iwas auf eine Blutung aus der Gebärmutter heraus hindeutet. Da war aber nix. Er meinte das alles in Ordnung aussieht und mein HCG schien auch super gewesen zu sein. Sein O-Ton...."eine ganz normale Schwangerschaft"
Ich solle mir keinen Sorgen machen, und das Schmierblutungen normal in der Früh-SS sind.
Aber das muss doch iwann mal wieder vorbei sein, oder??
Das macht mich total kirre!!!!
Hat vll jemand Erfahrung damit?

Mach dir keinen Kopf. Ich hab das auch immer mal wieder und es ist alles in Ordnung. 💞
Dein FA hat ja nachgesehen. In den ersten Wochen in das absolut normal

Hallo,

Das kommt leider sehr häufig vor in der Frühschwangerschaft. Ich weiß selber dass man sich da sorgen macht aber, solange es kein Frisches Blut mit Krämpfen ist, ist es nicht "schlimm".

Ich hatte insgesamt 4 Schwangerschaften (die erste eine Abtreibung) und in ALLEN Schwangerschaften hatte ich Blutungen. Die ungeplante Schwangerschaft habe ich sogar deswegen erst zufällig in der 10. Woche beim Arzt erfahren, weil ich die Blutungen für meine Periode gehalten habe. Selbst bei meinen geplanten 3 Schwangerschaften hatte ich immer wieder Blutungen, bei meiner Tochter sogar Wochenlang Schmierblutungen und immer wieder frisches Blut. Trotzdem habe ich 2 gesunde Kinder bekommen und bin mit dem dritten schwanger und hatte auch in dieser Schwangerschaft frisches Blut was aber nach 2 Tagen aufgehört hat, ich bin in der 13. Woche und alles ist in Ordnung.

Deswegen ich weiß es ist nicht so leicht aber mach dir nicht so viele Sorgen das kommt echt häufig vor und solange das Baby zeitgerecht entwickelt ist ist alles in Ordnung.

Baldmama1997

Hey bin auch soweit wie du hatte heute auch eine leichte Blutung und unterleibsziehen bin dann gleich zum Frauenarzt sie sagt Herz schlägt alles in Ordnung das das oft vor kommt jetz hoffen wir das alles passt

Top Diskussionen anzeigen