Fruchthöhle leer?

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr euch mal mein US Bild anschauen und mir sagen, was ihr dort seht? Ich war gestern bei 6+1 beim Arzt, hatte Blutungen und ließ deswegen nachschauen. Die Blutungen sind nicht bersorgniserregend. Das US Bild passt zu einem Stadium von ca 5+3. Ich weiß aber, wann mein Eisprung war und wäre demnach schon bei 6+1 gestern gewesen. Man sah noch keinen Herzschlag und sonst auch nicht viel, außer eine schöne runde Fruchthöhle. Bei näherem Hinsehen finde ich aber, dass man durchaus was sehen kann in der Fruchthöhle oder bilde ich mir das ein? Was sagt ihr zu dem Bild? Ich habe in einer Woche wieder einen Termin und hoffe, dass man meinen Krümel dann richtig gut sehen kann.

Thumbnail Zoom

hier das Bild

Ich würde sagen, dass unten in der FH was liegt...

Bin genauso weit wie du und wurde nun auch Anfang 5ssw zurück gesetzt... auf meinem Bild sieht man aber leider nix meine FA sagt aber das sei so früh normal.
Mein ES habe ich auch bestimmt. 1.5 aber das kann man nie 100% sagen und die Einnistung kann ja auch später gewesen sein.
Ich soll am 6.6 wieder hin und hoffe das man dann mehr sieht

Thumbnail Zoom

Das meine von heute

weitere 4 Kommentare laden

Ich hatte letztes Jahr eine leere Fruchthöhle die auch leer blieb. Da war aber auch wirklich nix zu sehen, außer ein tiefschwarzes Loch. Bei dir sieht man eindeutig etwas drin, also als leere Fruchthöhle würde ich das nicht beschreiben.

Viel Glück 🍀

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch nur informieren, dass sich meine Befürchtungen leider bewahrheitet haben. Seit vorgestern weiß ich, dass diese Schwangerschaft leider frühzeitig endet. Ich habe stärkere Blutungen bekommen und fühle mich nicht mehr schwanger. Ich habe gerade einen natürlichen Abgang :-( Sehr traurig und ungerecht.

Das tut mir so leid für dich, ich hatte wirklich gedacht, dass es gut ausgeht.. Ich wünsche dir viel Kraft meine Liebe 🤗
Ich bin im 1. Üz nach dem natürlichen Abgang wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 22. Ssw. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch wieder so schnell klappt, alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen