😭Update 💔

Hallo Ihr Lieben

Da viele liebe Menschen geschrieben haben und gefragt haben in meinem Post am 18.05 ob ich noch im Krankenhaus war, da ich gepostet hatte das ich Abends oder morgens keine Bewegungen mehr gespürt habe nachdem ich alles versucht habe..und mir Sorgen gemacht hatte..

Ich muss euch mitteilen das meine kleine süße Amalia zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr gelebt hat.. In der 36.ssw hat ihr Herzchen aufgehört zu schlagen..💔
Ich hatte so eine umkomplizierte schöne Schwangerschaft verstehe es nicht..

Ich war direkt im Krankenhaus und da habe man keine Herztöne mehr finden können..
Meine Welt ist zusammen gebrochen und sie ist es immer noch..

Ich musste sie Sonntag still zur Welt bringen😭💕

Auch wenn ich denke man hätte doch paar Stunden voher im Planungsgespräch was sehen müssen..
Muss ich jetzt damit leben😭

Danke das ihr euch Sorgen gemacht habt wollte nur jetzt auch hier Abschied nehmen um das abzuschließen auch wenn ich nicht weiß ob ich hier jetzt richtig bin sorry😭


Bye bye ihr Lieben 👋💔🙏😭😢

1

Oh nein das tut mir unendlich leid für euch #schmoll
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

2

Danke 😭😭😭🙏

3

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Dafür finde ich keine Worte.
Das ist das Schrecklichste was einer Mama passieren kann.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt.

4

Danke 😭💔🙏
Ja dieses Gefühl ist das schlimmste..

5

Das tut mir so leid zu lesen. Das ist einfach nur schrecklich. Weißt du denn wieso das Herzchen nicht mehr geschlagen hatte, wenn alles vorher in Ordnung war? Man denkt immer wenn man so weit ist, dass nichts mehr passieren kann...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft ❤️❤️

9

Ich hätte damit nie gerechnet da ich paar Stunden voher noch beim planungsgespräch war.. Sie haben gesagt 1.war die Plazenta war schon sehr verkalkt was ja angeblich normal sein soll für das Stadium (dachte immer sowas sieht man auf dem US) Versorgung war angeblich gut und meine kleine war in der querlage hatte sich wohl paar stunden später gedreht und die Nabelschnur war so straff gezogen das kein Sauerstoff mehr durch kam..

13

Das ist so schlimm, das es anscheinend so schnell gehen kann.
Fühle dich gedrückt, ich wünsche euch alles alles Gute und ganz viel Kraft ❤️

6

Oh nein, es tut mir soo Leid - es ist wirklich ein Albtraum was du erlebt hast #schmoll
Da fehlen mir echt die richtigen Worte ..

Mein herzliches Beileid, sei tapfer :-(

7

Das tut mir so unendlich leid für euch 😢 Das ist glaube ich so das schlimmste was einer Mama passieren kann! Fühle dich ganz doll unbekannter weise gedrückt. Ich wünsche euer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit 😢

8

Eine Umarmung von mir und alle Kraft die Du brauchst.
🕯

10

Oh mein Gott ihr armen dass tut mir so unglaublich leid 😔ich kann es so mitfühlen, eine bekannte musste während der Geburt ihr Kind gehen lassen sowas is einfach nur schlimm, ich hoffe ihr konntet euch von eurer Maus ruhig verabschieden, ich wünsche euch viel Kraft und hoffe dass ihr bald ein Regenbogen Kind bekommt euer Engel betet sicher dafür. Alles gute

11

Liebe xenia,

Mit Worten kann man nicht ausdrücken, wie leid mir dein Verlust und Schmerz tut. 😢😭
Fühl dich ganz lieb umarmt. Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt. Eure Tochter wacht nun von oben über euch und bestimmt wird sie euch bald ein Regenbogenbaby schicken.

Weiß man denn, warum das Herz eurer Maus aufgehört hat zu schlagen?

Liebe Grüße und unendlich viel Kraft ❤️

22

Hatte ich oben auch schon beantwortet wenn du nachlesen möchtest..

25

Habe es eben gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Habe beim Lesen direkt Tränen in den Augen gehabt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt. ❤️🕯️

12

Das tut mir so leid.
Ich wünsche die bzw euch ganz viel Kraft.