Kinds Bewegungen Weniger

Hallo Leute
Habt ihr auch ab der 36ssw viel weniger Kindsbewegungen es kommt mir vor als würde ich sie manchmal nicht spühren und dan doch wenig hmm kann das etwas beteuten oder völlig normal ?

Es kann weniger werden weil es eng wird. Wenn es dir komisch vorkommt lass es lieber abklären, es wird dich keiner schräg angucken.

Alles Liebe

Danke Dir 😊

Mein Arzt hat gesagt, die Bewegungen sollten sich aendern aber nicht sooooooviel weniger werden. Und ich merke auch, dass die ploetzlichen Tritte und Hiebe sich veraendert haben in eher ... wie soll ich es beschreiben ... Yoga-Bewegungen (bin 34. SSW). Doc meinte ausserdem ich solle mich, wenn ich das Gefühl habe, sie weniger zu spüren, auf die linke Seite legen und zwei Stunden abwarten. Wenn dann immernoch nix zu spueren sei, sollte man schon mal nachschauen.
Nun hab ich zwar noch keine Ecke im Buero gefunden in die ich mich fuer 2 Stunden verkriechen koennte, aber ich hoffe, dass das auch nicht nötig sein wird.
Ich nutze immer noch den Sonoline wenn ich mal eine Weile nix spuere und nach dem Post von heute Morgen kann ich es kaum erwarten das Buero zu verlassen und “reinzuhören”.

Top Diskussionen anzeigen