Ultraschallbild nicht eindeutig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier.. Und habe gleich schon mal eine Frage.. Ich hänge mal ein Bild bei.. Und würde mich freuen ob es bei jemanden ähnlich aussah... 🎻 Bin schwanger, ganz am Anfang.. Man kann laut Arzt eine Mini fruchthöhle sehen.. Nur das schwarze Loch neben den eierstock weiß keiner wirklich was es ist... Danke danke LG

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Für mich sieht das wie eine Fruchthöhle aus.
Bin aber kein Arzt.
Bin mal gespannt, was die anderen meinen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 11+4

Du hast zwei Sachen eingekreist. Bei welchem hat er denn gesagt, dass es die Fruchthöhle ist?

Man sieht auch ab und an andere Organe. Nicht nur die Gebärmutter.muss also keine zweite fruchthöhle sein ☺️ aber du wirst es beim nächsten mal bestimmt deutlicher sehen, ob 1 oder 2

Also das müsste dein Arzt Dir doch erklären. Sieht für mich einfach aus wie eine Zyste. Aber der gyn müsste sowas erkennen

Hallo Minny.
Hat der Arzt dazu etwas gesagt? Es könnte vielleicht eine Gelbkörperzyste sein. Diese entsteht aus dem gesprungenen Follikel und unterstützt die Schwangerschaft durch die Produktion von Progesteron.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch ( 20.SSW)

Das ist der Gelbkörper! Das ist gut, dass er groß ist, der produziert dann fleißig Progesteron, welches für die Aufrechterhaltung der Schwangerschaft erforderlich ist ;-)

Wollte ich auch gerade sagen. Hatte ich am Anfang auch riesig und jetzt 8+6 ist sie immer noch da aber kleiner

Der Arzt hat mir gar nichts erklärt.. Nur eben gesagt das sie nicht genau wissen was es ist... Das kleine was ich eingekreist habe sollte die fruchthöhle sein.
Hcg steigt soweit alles gut.. Aber freu mich dass bei manchen von euch das auch so war... Wäre jetzt 4+4 wo dieses Bild entstanden ist... Das man da noch nicht mehr sieht ist eh normal...

Top Diskussionen anzeigen