Erfahrung AKH Celle

Guten Morgen,

hat jemand von euch im AKH Celle entbunden und kann berichten?

Viele Grüße

Ich selbst zwar nicht aber meine 4 Nichten wurden dort geboren und auch das Kind meiner ältesten Nichte.
Alle 3 Mütter waren sehr zu frieden und würden immer wieder dort entbinden.

Vielen Dank für deine Antwort.

Man liest leider immer so viel schlechtes, schön dass du positives berichten kannst.

Na ja das hat man ja immer. Die guten Sachen werden nie/selten geschrieben immer nur die schlechten.

Hallo
Ich habe auch im Akh entbunden und war mit allem sehr zufrieden. Werde unser 3. Mäuschen auch wieder dort entbinden. Liebe Grüße

Danke für deine Antwort, das ist schön zu hören. Dann muss ich mich hoffentlich nicht nach einer Alternative umsehen, die noch weiter weg ist 😅

Werde mir aber trotzdem mal den Infoabend ansehen.

Alles Gute wünsch ich dir.

Top Diskussionen anzeigen