Endlich schwanger! :)

Hallo ihr lieben wir waren am Montag bei unserer Frauenärztin da war ich 6+1 und man sah eine fruchthöhle sonst nichts bin etwas beunruhigt wie war das bei euch Mädels? Danke im vorhinein :)

War deine Ärztin denn beunruhigt?
Meines Wissens ist das ganz normal 😊 meine Ärztin bestellt idR erst in der 8. Woche ein, damit man schon das Herz sehen kann 😊

Hi,

Erstmals Herzlichen Glückwünsch. Hast du denn den ES sicher bestimmt?

War bei mir bei 6+1 bei meiner Tochter auch so. Ärzte waren zufrieden, ich nicht so 😅 und ich hatte einen Transfer und somit hatte sich mein Zyklus nicht verschoben. Aber die Ärzte hatten recht, lief alles problemlos.

Man liest hier oft wie früh manche das Herz sehen usw. in meinem Freundeskreis war das nirgens bei 6+1 der Fall

Ich war bei 6+0 bei meiner FÄ und da war gar nichts zu sehen! Da ist eine Fruchthöhle doch schon mal was!
Ich war auch so fertig, weil man hier so viele Bilder von 5+... sieht, teils schon mit Embryo und mehr. Da meine FÄ mir aber auch keine Hoffnung letzte Woche gemacht hat, bin ich auch jetzt noch total betrübt. Werde hoffentlich in der nächsten halben Stunde endlich Gewissheit haben (warte gerade im Wartezimmer auf den Ultraschall - blutergebnis hab ich schon, ist aber nicht beruhigend) und hier posten können, dass man auch erst ab 6+6 etwas sieht und alles ok ist. Das hoffe ich gerade zumindest ganz fest.

Viel Glück Dir! Das wird bestimmt gut ausgehen 😊🍀✊

Na weißt du schon mehr? Ich hatte mal eine Eileiter Schwangerschaft als man da noch nichts sah. Ich hoffe das is bei dir nicht der Fall! Drücke dir fest die Daumen!!!🍀👍🏻

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen