Ein Datum im Kopf

Moin Mädels, seid Tagen hab ich das heutige Datum im Kopf. Ich denke die ganze Zeit das der Kleine Mann heute raus will, doch wie der Herr so möchte ist er immer noch drin.

Wir müssen gleich zur Kita denn meine große (fast 3) hat für dieses Jahr einen Platz bekommen. Ich bin so Happy.

Wie ist es bei den anderen Mitschwangeren die Ende Mai oder Anfang Juni ET haben?? Habt ihr auch ein Datum im Kopf was euch keine Ruhe lässt??

1

Hey.

Ja ich hab komischerweise auch so ein Datum im Kopf schon seit ner ganzen Weile. Das wäre morgen 😂

Na mal schauen wie es kommt 😊

Lg

2

😆bei mir auch morgen!
na mal schauen!
lg

13

Also bis jz tut sich bei mir einfach gar nichts 😅

weiteren Kommentar laden
3

Hihi bei meiner Babyshower haben die Mädels einen Kalender gebastelt und jeder durfte Wetten abgeben, wann sie kommt. Pro Einsatz 2€ und der Gewinner bekommt die Hälfte des Gewinns, die andere Hälfte ging an die Motte. Ich durfte außer Konkurrenz mit tippen :D mein Mann auch.

Gewonnen hatte meine SchwiMu (und ihren Anteil an die Motte gespendet ❤️).

Das war aber so witzig, hab jeden Tag rauf geguckt und war echt gespannt, wer mit seinem Gefühl recht hat :D

Tja, meinem Gefühl darf ich wohl nicht trauen. Weder Geschlecht (dachte immer, ich bekomme einen Jungen und hatte auch dem Outing nicht so getraut, aber es ist doch tatsächlich ein Mädchen 😂) noch Datum hat gestimmt 😂😂

12

Das klingt ja mal lustig mit der Geburtsdatum-Wette! #rofl Und dann auch noch mit Spende an die Kleine, finde ich ja toll.

#winke

14

Bei meiner Tochter war das auch so vor knapp 3 Jahren. Jetzt hatte ich recht das es an dem Tag gefruchtet hatte, das es eine Junge diesmal wird aber mit dem Datum lieg ich total daneben. 🤣

weitere Kommentare laden
4

Ich hab auch ein Datum im Kopf, aber ob man Recht behält ist ne andere Sache :-D

Mein ET ist der 18.08 - meine Gefühl sagt sie kommt am 15.08 :-)

5

Mein Et ist der 09.08. und irgendwie hab ich auch die ganze Zeit den 15.08. im Kopf😂

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (29+5)

6

Na mal sehen ob unser Bauchgefühl richtig ist :-D

7

Mein ET war gestern, aber ich hatte immer den 23. Mai im Kopf... Hat sich ja schon mal nicht bewahrheitet 😂

Meine Mutter und Schwiegermutter sprechen dauernd vom 5. Juni und mein Mann vom 30. Mai. Man darf gespannt sein!

15

Unser Kumpel und Patenonkel unserer großen ist vor zwei Jahren an Vatertag Papa geworden

8

Also mein Gefühl war total falsch 🤣 ich hatte immer den 15.5. im Kopf, zumal wir alle davon ausgingen, dass sie früher kommt (hatte bereits vorzeitige Wehen usw.) aber sie macht es sich weiterhin bequem im Bauch 😆

9

Hehe ja das kenne ich :D

Als im November 2015 ein Anruf von unserer Hausverwaltung kam (bin im Beirat und sollte den Termin mit abstimmen) hab ich gesagt am 12.1 kann ich nicht da bekomm ich mein Baby.

ET war der 10.1 aber unser Sohn wurde tatsächlich am 12.1 geboren und ich bin nicht zur Eigentümer Versammlung gegangen weil ich in den Wehen lag ;)

10

Ich hatte das bei meinem zweiten Sohn und an dem Tag kam er auch. Jetzt habe ich auch eins, aber ein anderes wäre mir lieber, weil das besser in die Urlaubsplanung meines Mannes passt.#schein
Mal gucken. Ich bin erst im Juli dran.#winke

11

Ich hab ET am 31.7. aber ich haette sie soooo gerne am 2.8.! Das ist der Geburtstag meines Freundes - dann braeuchte ich nix kaufen, koennte sie ihm in den Arm legen und Happy Birthday sagen :D

19

Mein ET ist zwar noch etwas weg, aber... das hatte ich 2017 bei meiner Tochter 😂
Ich hab ganz am Anfang zu einer Freundin gesagt, es wird ein Mädchen, ich gehe ganz sicher über Termin, vermutlich wird es der 13. Oder 14. Und es wird ganz sicher Schnee liegen 🙈
Was soll ich sagen, sie ist ein Mädchen, sie kam bei 40+6, am 13. Setzten die Wehen ein, da war sie aber erst am 15., morgens um 0:54 Uhr, ich hab mich also um nicht ganz eine Stunde vertan xD Oh, und es lag tatsächlich Schnee, es war sogar der erste Schnee in dem Winter bei uns 😂
Mir wurde danach nahegelegt, es mal als Wahrsager zu versuchen 😂

Auch diesmal gibt es so einen Zeitraum, der mich nicht loslässt, der 12/13. 😆
Mit meiner Jungenprognose hatte ich jedenfalls schonmal recht 🙈

Top Diskussionen anzeigen