Wir haben ausgekugelt ❤️

Thumbnail

Unser Männlein Marlo kam am 27.5. mit 50cm und 3020 Gramm im Eiltempo auf die Welt. Wir waren sofort schockverliebt! ❤️

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und für euch und eure Mäuse alles Gute!
Liebe Grüße, Siniwienie

1

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen kleinen Mann.

Darf ich fragen wie weit Du warst in deiner SS als er jz kam??

3

Vielen Dank! Klar darfst du! Bei 37+6 hat er sich auf den Weg machen wollen!

12

Oh wie beneidenswert. Ich bin bei 38+5 und es tut sich nichts. Wir sind den ganzen Tag schon am ackern im Garten und der Kleine ist immer noch drin.

2

alles gute und eine schöne Kennenlernzeit :)#klee#klee

Der kleine ist Zuckersüß #verliebt#verliebt#verliebt

4

omg ich will auch. meine glückwünsche.

5

😍😍😍 Soooo süß.... Alles Liebe für Euch 💐☺️... Eine tolle kuschelzeit

6

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ❤. Was für ein mega süßes Baby 😍. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 🍀

7

Ooooh wie süß und klein 😍 hach Mensch, bei mir ist es ja echt noch nicht lange her, aber man vergisst trotzdem so schnell, wie winzig sie waren 😅

Herzlichen Glückwunsch!! Eine tolle und schöne Zeit euch 😊

8

Herzlichen Glückwunsch.

Wirklich süß der kleine Mann. Und wie winzig. Meiner ist nun schon 7 monate. Sie werden zu schnell groß 🙃

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 😍💕💕

Lg

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Mit welchen Anzeichen hat es bei dir begonnen?
Ich bin heute 38+0 und kann es auch kaum erwarten das es los geht 🙆🏻‍♀️