Kindsbewegungen..

Guten Morgen,
Unzwar habe ich zur Zeit so wenige Kindsbewegungen 😒
Ich hab zwar gelesen das es normal sei
Bin mir aber unsicher jetzt ,da meine kleine auch immer sehr aktiv var.
Spüre ich sie jetzt viel seltener

34+6

1

Also das stimmt schon dass es normal ist, weil die Kleinen jetzt weniger Platz zum Turnen haben. Aber wenn du das Gefühl hast dass was nicht stimmt oder es schon wirklich sehr wenig ist, geh lieber einmal zum Arzt oder lass die Hebamme drüber schauen, besser einmal zu viel als zu wenig.

2

an und für sich ist es normal, dass die Bewegungen weniger werden. Ich spüre zB mittlerweile nur noch ein schieben und gar kein treten mehr (39.ssw, die kleine liegt schon in startposition laut hebamme). Bei Unsicherheit/komischem Gefühl würde ichs aber trotzdem beim FA abklären. einfach zur Beruhigung.
lg

3

Ich würde mir wahrscheinlich auch Sorgen machen. Hatte zwischendurch mal 2 Tage, wo ich sie so gut wie gar nicht gespürt habe und dann ging es munter weiter 😃 Ist ja auch nochmal ein Unterschied, ob man nur weniger merkt oder über Stunden hinweg gar nichts. In solch einem Fall würde ich auf jeden Fall die Hebamme oder den FA kontaktieren.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (25+4)

4

In deiner Stelle würde Ich es Heute noch kontrollieren lassen. Es kann normal sein aber es kann auch bedeuten kann dass es dein Kind nicht mehr gut geht, deswegen solltest Du es unbedingt kontrollieren lassen.

Lieber einmal zu viel zum FA oder ins KH, als umgekehrt..