Kann das Baby überall wachsen nur in der Größe nicht? Totale Angst

Da hast du total Recht. Wenn es anders liegt, kann man nicht immer die eigentliche Größe messen. War bei mir am anfang so. Zuerst 0,93 und dann doch 1,07. Ist zwar nicht viel. Aber so kann es auch bei ihr sein. Das es anders liegt.

Hallo! Mach dir keine Sorgen! Ich gehe regelmäßig in die Klinik zu Spezialisten weil meine durch meine verengten Gefäße unterversorgt sein könnte. Da habe ich nach ihrer Größe gefragt, und die sagten mir das das mit dem 7x nehmen nur ein Richtwert ist und selten wirklich stimmt!

Diese werte sind nur richtwerte. Und in der 37ssw ist es echt schwer, das baby richtig zu messen. Würde mir da keine sorgen machen. Ich meine, wenn man das gewicht anschaut können da bis zu 10%abweichungen auftreten. Sprich zwischen 2700 und 3300g schwer. Denke dass das bei der grösse ähnlich ist.
Ansonsten, ruf doch heute mal an um nachzufragen

Top Diskussionen anzeigen