Ich glaub die ersten wehen setzen endlichen ein 😱

Guten Morgen
Ich bin kurz vor 3 mit einem höllisch starken ziehen (wie mensschmerzen nur bissl stärker) geweckt worden. Seit dem kommt dieses schubartig alle 9 Minuten 😅 fängt im unterleib an der schmerz und zieht sich langsam Richtung rücen nach hinten. nicht zu vergleichen mit den übungswehen die letzten tage 🤪

Ich warte jetzt noch einmal eine halbe stunde ab ob das so weitergeht, wenn ja weck ich mal meinen freund und mach den wannentest.

Wir hätten sowieso heute um 8 ctg termin im Krankenhaus, trifft sich also super 😂

Glaub jetzt werd ich langsam nervös. 😱drückt mir die daumen!


Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy inside (40+4)

1

Die Daumen sind gedrückt! Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass Du bald kuscheln darfst. 😍
Berichte dann mal, wie es war.

LG
As-fad (24+6)

2

Uhh, das klingt ja schon mal ganz danach als könnte es nun losgehen! Die Daumen sind gedrückt, berichte gerne weiter 😁

4

Ich hoffe auch dass das der startschuss ist. Diese 40-50 Sekunden sind echt schmerzhaft. Die 9 Minuten pause dafür noch ziemlich locker 😂

Ich halte euch am laufenden solange es mir möglich ist 😂🙈

Alles liebe!

6

Abstände sind bei 5 Minuten 😭
Sind am weg ins Krankenhaus 🙈 jetzt krieg ich angst

weitere Kommentare laden
3

Juhuuu alles gute für dich und eine tolle Geburt! Wie aufregend 😀

Alles Liebe 😍

5

Alles Liebe und eine schöne Geburt! 🙂

7

Wünsche dir eine schöne Geburt.