Morgen Ks Termin ...

Morgen hab ich einen Kaiserschnitttermin bin so aufgeregt ... ich bin in der 38ssw genau morgen ist das nicht früh?
Und was wird genau gemacht

Mein sohn kam per not ks 40+4 zur welt

Also wenn du nicht erst wie dein KS morgen abläuft, bist du ganz schön schüchtern informiert worden von deinem Krankenhaus.

Oh mein Gott.

Weißt.

Blöde Autokorrektur. Die ist genauso schockiert über so ein Posting wie ich :-/

Schlecht informiert worden. Grrrrrrr :D

Hat dir das denn meiner erklärt? Infomaterial? Bei der Anmeldung?

Ich hab keine Ahnung
Aber ich wünsch dir einen wunderschönen Tag morgen und wenn du Angst vor etwas hast denke immer daran für wen du das tust .

Ganz liebe Grüße

dankeschön

Ich habe auch genau zu Beginn der 38. Ssw ein Kaiserschnitt bekommen,
ich wurde Aufgeklärt, bzw. der Ablauf und alles wurde mir erklärt, bevor es in den OP ging.

Habe in 2 Wochen auch einen Kaiserschnitt, normaler weise wird das erklärt entweder vom
Frauenarzt oder im Krankenhaus, außerdem bekommt man da eigentlich Info Zettel mit wo auch noch mal einiges dazu drauf steht.

Auf YouTube gibt es einen Arzt der Videos über Schwangerschaften usw macht unter anderem auch über den Kaiserschnitt.
Gib in die Suchzeile : ( Richtig Schwanger Kaierschnitt ) ein dann kommt das Video. Erklärt einiges.

Top Diskussionen anzeigen