9+1 leere Fruchthöhle 😱

Hi MĂ€dels,
Ich war heute beim Frauenarzt.
Sie konnte nur eine leere Fruchthöhle und kein baby sehen. Ich bin traurig auch wenn sie sagte ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Ich habe so ein schlechtes GefĂŒhl ich glaube das wars.

Die Ärztin sagte es könnten Zwillinge sein die sind anfangs etwas kleiner.
Das is doch nicht ihr ernst?

Ich werde denke ich mal noch zu einem 2ten Arzt gehen und dann sehen wie es weiter geht.

Sorry fĂŒrs aus heulen bin fix und fertig

Weist du wann dein Eisprung war? Weil bei 9+1 sollte leider schon mehr sehen als eine Fruchthöhle..aber vielleicht hat sich dein ES einfach Mega verschoben

Wie meinst du das mit mehr als einer Fruchthöhle?
Also du meinst ein kleinen embrio oder?
Ich weiß das das Kind ca 3cm groß sein sollte und ich weiß das ich selbst gesehen habe das da nichts drin war. Ich glaube meine hoffnung ist dahin.

Hm das tut mir leid ! Das mit Zwillingen habe ich zwsr noch nie gehört, aber im Gegensatz zu deiner FÄ habe ich das auch nicht studiert ... Vllt vertraust du ihr einfach erstmal und wartest noch die zwei Wochen. .bist du denn absolut sicher was deinen ES angeht?

Hey :-)

Erstmal Kopf hoch, auch wenn das schwer fĂ€llt. Du hast mein ganzes MitgefĂŒhl :-*

Warst du denn schon vorher beim Fa und hat man je ein Baby gesehen?

Und weißt du sicher wann dein ES war? Vll hat er sich verschoben und/oder die Einnistung hat lĂ€nger gedauert.

Ich war Anfang 6te ssw Woche da da meinte sie oh das ist sehr klein ich sehe eine Fruchthöhle und Dottersack. Seit dem war ich nicht mehr da. Ich sollte 3 Wochen abwarten und mich melden.

Zum Eisprung habe ich pusteblume gerade geantwortet in meinem Post

Ich wĂŒrde auch erstmal abwarten, vielleicht hast du ja auch einen Eckenhocker. Wenn man ja schon den Dottersack gesehen hatte.
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen das man in zwei Wochen dann doch mehr sieht!!

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass alles gut ist!
Aber so wie du es erzĂ€hlst, kann ich natĂŒrlich verstehen, dass du wenig bis keine Hoffnung hast... eigentlich mĂŒsste man in einer Woche schon was sehen können, vllt kannst du tatsĂ€chlich mal bei einem anderen Arzt schauen lassen. Zwei Wochen ist wirklich eine lange Wartezeit....

Habe gerade einen Termin bekommen bei einem anderen Frauenarzt.
Am 6.6 um 14.30uhr.
Ich bin erstmal beruight das er mich noch als Patient aufnimmt. Der ist wirklich sehr voll.

Er sagte am Telefon wenn wir bis dahin nichts sehen schickt er mich in die Klinik.

Ich bin gespannt wie das weiter geht jetzt 🙈

Ich drĂŒcke dir die Daumen! Gib bitte Bescheid! Es wird bestimmt alles gut ...

ich halte das jetzt kaum noch aus :( mein kopf spielt so verrĂŒckt. Ich will doch nur wissen was heraus kommt... die Tage fĂŒhlen sich wie ewigkeiten an

Also hab hĂŒte eine Überweisung ins Krankenhaus zur ausscharbung bekommen.
Ich verstehe nichts mehr.

1 Ultraschall Dottersack
2 Ultraschall kein embryo Diagnose Windei
3 Ultraschall kein embryo Diagnose windei
4 Ultraschall wieder was zu sehen entspricht aber wohl Woche 6 obwohl ich 11 sein sollte

Ich bin durch

Mh könnte auch sein dass sich es wieder zurĂŒck gebildet hat, war bei meiner Cousine so. Ich drĂŒcke dir jedenfalls trotzdem fest die Daumen dass alles gut wird!!!đŸ€đŸ‘đŸ»

Ui na dann können wir ja zusammen warten...
Wir schaffen das schon.

Na klar 😊😊

Wie gehts dir so mit der Warterei?
Ich werde hier bald wahnsinnig... Tage können sich ewig hinziehen ist ja furchbtar :(

Guten Morgen!
Ja es geht, habe bis jetzt jeden Tag was zu tun und vin dadurch abgelenkt. Zudem freue ich mich das mir seit Sonntag die Brust weh tut und ich immer wieder UL Schmerzen habe 😊
Kopf hoch heiter ist Dienstag, 2 NĂ€chte noch dann werden wir hier alle glĂŒcklich tanzen 😊😁

Und was kam bei dir raus? Alles gut?

Wann ist denn dein nÀchster Termin?

Ich darf am Freitag wieder zum US und bin wie immer recht nervös und aufgeregt. Aber ich streichel meinen Bauch ganz viel u glaube an unseren TiefkĂŒhlhelden 🍀

Wie geht es bei dir weiter?

Top Diskussionen anzeigen