9+1 leere Fruchthöhle 😢

Hi Mädels,
Ich war heute beim Frauenarzt.
Sie konnte nur eine leere Fruchthöhle und kein baby sehen. Ich bin traurig auch wenn sie sagte ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Ich habe so ein schlechtes Gefühl ich glaube das wars.

Die Ärztin sagte es könnten Zwillinge sein die sind anfangs etwas kleiner.
Das is doch nicht ihr ernst?

Ich werde denke ich mal noch zu einem 2ten Arzt gehen und dann sehen wie es weiter geht.

Sorry fürs aus heulen bin fix und fertig

1

Weist du wann dein Eisprung war? Weil bei 9+1 sollte leider schon mehr sehen als eine Fruchthöhle..aber vielleicht hat sich dein ES einfach Mega verschoben

4

Wie meinst du das mit mehr als einer Fruchthöhle?
Also du meinst ein kleinen embrio oder?
Ich weiß das das Kind ca 3cm groß sein sollte und ich weiß das ich selbst gesehen habe das da nichts drin war. Ich glaube meine hoffnung ist dahin.

2

Hm das tut mir leid ! Das mit Zwillingen habe ich zwsr noch nie gehört, aber im Gegensatz zu deiner FÄ habe ich das auch nicht studiert ... Vllt vertraust du ihr einfach erstmal und wartest noch die zwei Wochen. .bist du denn absolut sicher was deinen ES angeht?

5

Ich versuche zu warten auch wenns schwer wird kann ja eh nichts anderes machen.. Leider...

Ich habe den nicht beszommt und nichts.
Laut App sollte der am 15.4 sein und sex hatte ich nur einmal im April das war am 6.4 also so weit weg kann der Eisprung nicht gewesen sein oder? Spermien überleben ja auch nur maximal 5 Tage also müsste der spätestens am 11.4 gewesen sein.

3

Hey :-)

Erstmal Kopf hoch, auch wenn das schwer fällt. Du hast mein ganzes Mitgefühl :-*

Warst du denn schon vorher beim Fa und hat man je ein Baby gesehen?

Und weißt du sicher wann dein ES war? Vll hat er sich verschoben und/oder die Einnistung hat länger gedauert.

6

Ich war Anfang 6te ssw Woche da da meinte sie oh das ist sehr klein ich sehe eine Fruchthöhle und Dottersack. Seit dem war ich nicht mehr da. Ich sollte 3 Wochen abwarten und mich melden.

Zum Eisprung habe ich pusteblume gerade geantwortet in meinem Post

7

Ich würde auch erstmal abwarten, vielleicht hast du ja auch einen Eckenhocker. Wenn man ja schon den Dottersack gesehen hatte.
Ich drücke dir fest die Daumen das man in zwei Wochen dann doch mehr sieht!!

weitere Kommentare laden
10

Kopf hoch das wird schon gut werden!!
Ich würde heute 1 Woche zurück datiert!
Fruchthöhle ist gewachsen aber noch leer. Sie hat gemessen und sagt ich sei nicht 6+1 sondern eher 5+1.
Ich dachte ich wusste wann mein ES war aber dann war er später oder die Einnistung war spät.

Habe auch am 6.6 wieder ein Termin!!
Wir denken positiv und es wurd schon alles gut werden!!!!🍀

11

Ui na dann können wir ja zusammen warten...
Wir schaffen das schon.

12

Na klar 😊😊

weitere Kommentare laden
14

Ach Gott, das mit diesen "leeren" fruchthöhlen ist so unendlich gemein!!
Mir geht es ähnlich... War am Montag beim 1. US und man sah nur eine kleine leere Fruchthöhle ca. 5+6 entsprechend. Und eigentlich wäre ich aber bei 6+3...
Hatte einen Kryozykkus daher ist der ES klar, die einnistung natürlich nicht ganz so...
Muss heute schon wieder zur Kontrolle weil mein HCG hoch ist und sie nochmal schauen wollen was sich tut und um ganz sicher eine Eileiter Ss auszuschließen....
Obwohl die ja eine Fruchthöhle in der GM gesehen haben... Alles sehr seltsam.

Also ich drücke dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen und hoffe dass es gut ausgehen wird

18

Wann ist denn dein nächster Termin?

19

Ich darf am Freitag wieder zum US und bin wie immer recht nervös und aufgeregt. Aber ich streichel meinen Bauch ganz viel u glaube an unseren Tiefkühlhelden 🍀

Wie geht es bei dir weiter?

weitere Kommentare laden
33

oh nein das tut mir furchtbar leid... ich habe ähnliches erlebt im märz dieses Jahres. Zuerst zögerlich, hcg zu langsam und dann doch hoch, ca in der 10ssw hiess es könnten zwillinge sein, jedoch auch leere fruchthöle, mnur minimale embrionale strucktur aber nicht der woche entsprechend. nach dem ganzen hin und her bin ich zu einem anderen arzt. der hat mir klar gesagt dass ein Fa das hätte sehen sollen dass da ein MA ist. und sicher keine Zwillinge.. ich will dir nicht den Mut nehmen, aber in der 9ssw sollte meines Wissens schon ein Herzschlag zu sehen sein..

Ganz viel kraft um durchzustehen, und weiter zu machen🌸🍀

34

Ja fast so ähnlich wie bei mir. Da ist man dann völlig wirr im Kopf.
Habe mich eig ganz gut damit arrangiert da ich ja nie ein Baby gesehen habe.
Mal sehen wie es tatsächlich wird vom. Gefühl her am Freitag wenn die OP ist.
Meine Tochter ist erst 11 Monate alt ich habe also ein gesundes Kind. Das zweite war auch eig gar nicht so schnell geplant das kam jetzt alles sehr unerwartet. Es hätte einfach nicht sein sollen.
In Depressionen zu verfallen hilft ja jetzt überhaupt nicht.
Komisch ist es schon aber ich will mich nicht herein steigern.
Hätte man ein Baby gesehen wäre es sicher viel viel schlimmer weißte wie ich meine.

Und sorry für sie doofe frage aber was bedeutet MA?
Missed Abortion?

35

ja ich war auch völlig wirr.. da mein körper aber weiter hcg produziert hat hatte ich auch die typischen ss symptome - daher hatte ich schon mühe weil ich mich schwanger fühlte ..

ma genau missed abortion.

es ist stark dass du stark bist und bleibst und nach vorne schaust und ich wünsche dir dass du dich auf dein wunder welches du schon hast konzentrieren kannst und einfach soo viele Momente wie möglich geniessen darfst