Kurzatmig SSW 7

Hallo, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin in der 6 SSW und hab auch diese Kurzatmigkeit, deshalb hab ich auch einen Test gemacht, weil mir das komisch vorkam. Das haben viele, ist also normal.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

DANKE schön ⚘Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht 😁

Entschuldigt ich bin noch ganz frisch dabei😊 ich gratuliere dir ebenfalls zu deiner Schwangerschaft .

Danke

Meine Brüste waren zwar nicht größer, aber empfindlicher und meine Bh‘s (mit Bügel) unerträglich. Hab schon sehr früh Still-Bh‘s getragen, das war bequemer 😅

Stimmt ich werde mir auch was anderes überlegen müssen 🤔

Das macht mir Mut das ich nicht alleine damit bin, Stimmungsschwankungen habe ich nicht jedenfalls sind mir keine aufgefallen 😂😂 Schlafstörungen habe ich Akkut aber ich denke das ist der Nikotin Entzug 🤔 eine schöne kugelzeit 😇

Das mit den Beinen empfinde ich als besonders schlimm und ich hoffe das es wieder Nachlässt😱 Kurzatmig ist schon erstaunlich das es doch so früh schon Auftritt und auch immer mal wieder einher geht mit verstopfter Nase 🤔

Das mit der Nase lässt nach finde ich irgendwann.Nicht so ganz,aber es wird besser.Mit den Beinen gefühlt schlimmer.Ich bin normal gewichtig..doch die Beine fühlen sich echt stark übergewichtig an..ich bleibe hier im Haus ständig bei den Teppichen hängen oder stolper fast die Treppen hoch 😂

Oh Übelkeit ist ja schon schlimm aber übergeben noch dazu das setzt noch ne Schippe drauf 🤢 haha ja meine Brüste sind auch grade in höchstform 🤣🤣 Aber es tut gut zu wissen das man mit seinen wehwehchen und sorgen nicht allein ist 🌻

Diese Kurzatmigkeit war auch mein allererstes Symptom! Ich hatte das ab Beginn der 7.SSW so heftig, dass ich dachte, ich bekomme ständig zu wenig Luft. Habe mich kontinuierlich so gefühlt, als wäre ich in der Todeszone des Mt.Everest :D

Das ist jetzt gerade wieder so heftig (36.SSW).

Top Diskussionen anzeigen