Keine Übelkeit

Huhu,
Ich bin bei 7+3 und mir ist nicht übel oder ähnliches , ich lese viel das einige Frauen damit zu kämpfen haben und frage mich nun ist es normal das man keine Übelkeit hat ?
Bzw geht es jemanden genauso wie mir ?

Vielleicht liegt es am Namen. Ich bin jetzt ganz frisch schwanger aber habe auch schon einen Sohn, übel war mir nur ganz selten mal. Ich war froh darüber

Freu dich drüber und schrei net zu laut ! 🤣

Ich lag deswegen in der 8. ssw 10‘Tage im KH

Hey, bin jetzt in der 20.SSW und hatte so gut wie gar keine Übelkeit. Ganz am Anfang mal sehr sehr minimal und immer nur kurz, dann aufgestoßen u es war wieder gut. Also eigentlich kann man das gar nicht als Übelkeit zählen. Nicht jeder wird übel
LG

Freu dich nicht zu früh! Ich dachte auch ich komm drum rum und dann kam es in der 9 SSW dann doch ....
Also genieß dass es dir jetzt gut geht, das kann sich leider jeden Tag ändern ;-)

Hi! Ich bin jetzt in der 23 SSW und hatte wirklich nur minimal Übelkeit und das auch nur wenn ich Hunger hatte ;) musste mich nie übergeben oder sonst was. Sei einfach froh dass du bis jetzt nichts hast Und genieße die Zeit.

Huhu,

ich gehöre auch zu denen, die nie Übelkeit hatten ( bin jetzt 28ssw). Wie immer liest man nur von den Frauen, denen es schlecht geht. Meine FA meinte sogar mal was von einer 50/50 Quote.

Mach dir also keine Sorgen, es sagt nichts aus.

LG

Nie gehabt . Bin jetz in der 15 Woche.

Hallo,

ich bin jetzt in der 36.SSW und bin seit dem ersten Tag der Schwangerschaft komplett beschwerdefrei.

Mich hat es zu Beginn auch irritiert.

Manche haben einfach Glück 🙂

Mir geht's auch so. Keine Übelkeit und kein ziehen im unterleib. Fühl mich wirklich unschwanger. Hab am Montag FA Termin. Mal sehen ob da alles ok ist. Warst du schon beim Arzt?

Ich hatte auch keine Übelkeit oder irgenwelche besonderen Schwangerschaftsanzeichen. Ich war nur unendlich müde.

Die "keine Übelkeit" wird dieses Jahr 6.

Top Diskussionen anzeigen