Hcg Zwillinge !?

An alle Mamis da draußen habe ihr eurer hcg Blutwert ?

Meiner lag bei es +16 bei 580

Heute in Ultraschall sah man nur eine fruchthöle mit dottersack er sagte aber er will eineiige nicht ausschließen da wohl noch was verdächtiges zu sehen war ... was auf ein 2 dottersack deutet ...

Es bleibt spannend aber mich würde mal euer hcg interessieren also wer Lust hat her damit 🥰
Vielleicht sich ob ihr zwillis habt oder nicht 🙂

Oder wenn nur eins ob junge oder mädschen :) die sollen je bekanntlich auch etwas höher sein 🤣

ES+18 - HCG 492.
Heute ultraschall... Ist eins 🥰

Danke
Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🍀❤️

Hcg 686,8 heute waren 2 zu sehen

Glückwunsch 🎊
Welcher Tag war dein wert :)

❤lichen Glückwunsch dir auch. Auf jeden fall PU+16

Hcg bei +17: 2835

Es waren zwillis , wovon ich einen verloren haben

Ah, und dass was es geschafft hat, ist n Mädel ;)!

Oh je 😔

Glückwunsch zur tochter :)
Danke für deine Antwort

weiteren Kommentar laden

Hi #winke

Es+14 bei 331
Es+16 bei 852
Es+21 bei 5528
Es+23 bei 12860

Bei meiner letzten Tochter hatte ich einen HCG von 1359 bei Es+21 also ist das schon sehr viel mehr als sonnst.

Bei mir sah es auch nach 2 aus eine in der Gebärmutter eine im Eileiter das hat sich zum glück nicht bestätigt.
Ich habe aber eine sehr sehr sehr große Fruchtblase und sie sucht immer nach 2. Also eineiigen zwillis.
Ich weiß nichts warum ich hab von Anfang an 2 im kopf aber denke bei 15+1 (wo mein nächster termin ist) kann man das 100% ausschließen spätestens aber in der 20 ssw bei dem organscreenig :-)
Ich würde mich nicht wundern wenn bei der Geburt es aufeinmal heiß oh da kommt noch eins #rofl

Liebe Grüße

Bei ES+17 war der Wert bei 1682. ES+24 bei über 27000. Es ist nur eins und wird ein Junge 💙
Meine Ärztin sagte, dass ich einfach schneller HCG produziere..

Hab nur einen hcg Wert und der würde bei es+20 ermittelt und lag bei 3004miu, keine Ahnung ob das wenig oder viel ist 🤷‍♀️
Bekomm keine Zwillinge

Es + 16 hatte ich einen HCG von 810

Es+16 HCG von 3100 und nur ein Baby ...der HCG Wert sagt nichts über Mehrlinge aus...

Es+15 =465.

Eine Woche später eine Fruchthöhle und etwas zu erahnen.
Es ist aber eine Einlingsschwangerschaft.

Wünsche dir alles Gute.

Das macht mit grade Mut. Bin heute auch ES+15 und der Wert liegt über 400. Hab schon Zwillinge und uns wurde diesmal NUR ein Kind reichen 🙂

Ja das glaub ich dir. Hätten auch beide genommen, aber hätte schon argen Respekt und auch Angst vor dieser Aufgabe 🙈 euch alles Gute.

Bruenette 20+1

Hallo,

Ich hab noch kein Kind, bin aber gerade schwanger, und hoffe dass es diesmal hält. Mein HCG lag bei ES+16 bei 1100. Ob die Schwangerschaft letztlich intakt ist, kann ich noch nicht sagen. Bei mir sieht man aber definitiv nur einen Embryo ;-)

Hallo,

bei mir sind es Zwillinge.
Hatte an ES+20 einen HCG von 4164.


LG

Wow :)
Wie unterschiedlich die Werte sind :)

Naja ich warte gespannt auf mein nächsten Termin und freue mich auf eins oder auf 2 😁
Danke für die Antworten

Hallo...
Ich hatte am 16.5. Kryotransfer am 15.5. wurden 3 Eizellen aufgetaut (2x16A, 1x14A) und am 16.eingesetzt...
Hatte am 28.05. einen HCG von 2094 und heute ist mein HCG bei 5043 😅🥰
Ich denke es könnten Zwillinge werden oder??? Habe Montag erst nochmal Kontrolle und evtl Ultraschall...
Oder meint ihr der Anstieg ist zu schnell? 😅
Lg

Top Diskussionen anzeigen