Hat jemand Probleme mit der Schilddrüse?

Hallo ihr lieben. Ich teste seit Samstag positiv. Hatte am Montag einen CB gemacht mit WB. 1-2. Bin seit heute in der 5 ssw. Mein Problem ist das ich vor einem Monat erfahren habe das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nehme seither auch Tabletten. Der normale Wert sollte nicht höher sein als 4,20. Meiner lag vor einem Monat bei 14. Gestern war ich bei der Blutabnahme und hab heute die Befunde bekommen. Mein jetziger Wert ist leider gestiegen. Auf 16,50. Wie kann denn das sein? Hat denn jemand von euch auch Schilddrüsenprobleme?

Ich danke dir ☺️ ich hab mir heute einen Termin für morgen ausgemacht. Bin gespannt was sie sagen. Hattest du auch das Problem?

Oje das tut mir sehr leid. Das macht mir gleich doppelt so viel Angst. Mein Wert liegt ja mittlerweile bei 16,50 😔sind bestimmt keine guten Aussichten für mich und dem Kleinen.

es wird ja direkt behandelt, da hat dein krümelchen gute chancen dass es sich gut entwickeln kann! #klee

Danke dir das gibt mir wieder Hoffnung. 🌹

Ich habe schon seit Jahren Hashimoto bin da allerdings gut eingestellt.

Würde auch schnellstens zum endokrinologen und es schon am Telefon dringend machen.

Dann wirst du innerhalb von ein paar Tagen richtig eingestellt.

Alles gute dir :)

Hi
Habe auch das Faktor V leiden umd Schildrüsenunterfunktion.... muss jeden Tag spritzen und L-Thyroxintabletten nehmen. Bin jetzt in der 24 Ssw und komme echt gut zurecht damit. Wünsche dir bzw euch alles gute !

Oh eine Leidensgenossin.... Man denkt ja immer gleich das man die einzige Person auf dieser Welt ist die diese Probleme hat. Darf ich fragen wie hoch dein Wert von der Schilddrüse war?

Der war so wie deiner. Aber es ging echt gut und schnell, hat sich alles gut eingestellt und meinem prinz geht's blendend. Wie geht's dir?

Ich weiß nicht so recht wie es mir geht. Bin total hin und her gerissen. Vorhin noch geheult wie ein Schlosshund aus Angst das ich es verliere und auf der anderen Seite bin ich über eure Nachrichten echt froh. Ich weiß jetzt das alles gut werden kann ❤️

12.69 war der wert.

Hallo kurz bevor ich positiv getestet hab, wurde bei mir ein TSH von 12,71 festgestellt. Hab dann Euthyrox 75 mg bekommen und mein Wert ist innerhalb 6 Tage auf 3,17 gesunken und dann auf 0,53. stellt sich also ziemlich flott ein, muss allerdings alle 2-4 Wochen kontrolliert werden. Ansonsten dürfte das kein Problem sein 😊 alles gute!

Ja der Wert ist auch ziemlich hoch. Und seitdem hast du keine Probleme mehr? Musst du die Tabletten auch dein Leben lang nehmen??

*Kelpalgen

Top Diskussionen anzeigen