Keine Lust zu arbeiten - wer kennt’s?

Hey ihr Lieben,

seit drei Jahren arbeite ich nun in meiner ersten Festeinstellung und habe einen super abwechslungsreichen Job, keine Woche gleicht sich und ich bin sowohl im Büro als auch in Außendienst bei Lieferanten, auf Messen und in den Filialen unterwegs, ich liebe meinen Job.

Jetzt bin ich schwanger (7+1) und bin total lustlos geworden, habe keine Lust zur Arbeit zu gehen, meckere schon morgens rum und hoffe jedes Mal, dass die Zeit schnell um geht. Natürlich zieht sie sich wie Kaugummi und ich werde immer demotivierter -.-

Kennt das jemand? Und geht das vorbei? :D mich nervt es langsam selber!

Huhu

Jaaa zur gleichen Zeit ging es mir genauso 😅😉
Das geht vorbei!
Bei mir war es in der 10ssw langsam besser geworden und jetzt seit einer Woche gehe ich wieder gerne arbeiten, bin jetzt in der 12ssw 👍

Ich hatte das auch eine Weile, aber auch bei privaten Unternehmungen. War einfach auch nachmittags/abends totmüde. Wurde mit dem 2. Trimenon besser.

Alles Gute für dich

Ja das kenne ich gut. Bin 6+3 und bin auch sooooooo lustlos dauernd müde und habe so ziehen immer wieder im Unterleib. Aber meine Frauenärztin sagte schon das es normal ist. 😍

Top Diskussionen anzeigen