Hilfe !!

Thumbnail Zoom

Kann das einer von euch entziffern?

Lg Hope mit Krümmel 33ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ph 4 kann ich lesen ...das Wort danach nicht .. und dann würde ich auf „ohne Befund“ also alles gut tippen... nur das Wort In der
Mitte😅

Also opB heißt ohne Befund.
Das andere kann ich leider nicht sagen 🙈

Ph 4, nativ oB 😁

Hattest Du schon einen Kaiserschnitt?
Könnte dann Naht ohne Befund bedeuten. 🤷

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 11+3

Nein ist meine 1. Schwangerschaft

Ich lese da pH4 Nahr (?) opB (ohne pathologischen Befund). Also egal was es ist, es ist in Ordnung 😅

Hattest du Laborkontrolle?... dann würd ich es als Labor opB (ohne pathologischen Befund) deuten.

Nein hatte kein Labor.
Aber alles halb so schlimm mache mir da keinen großen Kopf, wenn was wäre wüsste ich es.
Hat mich nur mal Interessiert was so für Hyroglypheb in meinen Mutterpass geschrieben werden 😂

Top Diskussionen anzeigen