Jmd Ahnung vom HCG??

Hallo Zusammen
Ich bin gerade total fertig und zitter.

Ich hatte im Feb. Erst eine FG und bin jetzt wieder schwanger. 6+0 heute.
Wegen leichter Blutung war ich letzten Donnerstag beim Gyn zum abklären.
Wurde direkt Blutabgenommen. Montag nochmal für den 2. Wert

Von 2800 auf 5000 nur gestiegen. Wobei 3 komplette Tage dazwischen lagen.
Jetzt muss ich morgen nochmal zum gyn blut abnehmen und ultraschall.

Es wird doch eh wieder eine FG 😭 wieso steigt das HCG nicht wie es soll. Ich hab so angst wieder eine FG zu haben.

Jemand Erfahrungen damit??

Niki

1

Hallo du,

das tut mir sehr leid zu hören. In meiner letzten Schwangerschaft ist das beta hCG innerhalb von 48h nur von 2000 auf 3000 gestiegen. Leider endete das in einer FG. Nun ist es so, dass es wieder nicht 100% gestiegen ist, aber besser als in der letzten Schwangerschaft. Wie das ausgeht, weiß ich noch nicht...

Man liest hier aber auch von vielen Frauen, wo es gut geht, auch wenn sich das hCG nicht verdoppelt am Anfang. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht.


Alles Liebe #liebdrueck

2

Hat dein Arzt denn auch gesagt das es eine FG ist oder wird. ?
Hat er irgendwelche Bedenken dazu geäußert ??
Wenn nicht . Dann zieh den Kopf aus dem Sand und denke positiv statt negativ ..das überträgt sich doch nur auf deinen Krümel und das ist schlecht ( und ja ich weiß wovon ich Rede auch ich habe all das durch )
Mach dich nicht verrückt . Lenk dich ab mit schönen Dingen
LG 🍀

3

Ach Mensch du arme. Diese Gefühlsachterbahn ist sicher Horror.

Aber der HCG ist ja schon mal gestiegen. Ich hoffe so sehr für dich, dass es gut ausgeht ✊

4
Thumbnail Zoom

Schau mal - der Körper muss ja immer mehr HCG produzieren, je höher der Wert ist! Drum steigt es irgendwann immer langsamer .

Top Diskussionen anzeigen