Wie oft hat sich euer ET nochmal geändert?

Ich hab gesehen beim letzten Ultraschall das sich mein ET nochmal geändert hat . Ich wurde ein paar Tage vordatiert. Ab wann kann man sich auf den ungefähren ET verlassen ? Verschiebt sich dann auch nochmal früher der Mutterschutz ?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich bin bei meinem letzten Termin auch um 4 Tage vor datiert worden. Es wurde noch nichts im Mutterpass geändert da man das ja nicht so oft ändern darf.

Ab wann man sich ungefähr drauf verlassen kann würde mich auch Interessieren

P.S. Kennst du den Tag deines ES? Dann kannst du doch für dich einen Termin festlegen - wahrscheinlich der verlässlicheste, denn Babys wachsen nunmal verschieden.

Meine FÄ hat mich in der letzten Schwangerschaft Ende Oktober nochmal vordatiert vom 18. auf den 10. Januar. Also echt spät 🤷🏼‍♀️

Ich weiß ganz genau die Befruchtung. (Künstliche Befruchtung) laut Ultraschall ises 4tage kleiner. Ich denke das sich das ständig ändert und festlegen kann man das e nie. Sie wachsen unterschiedlich und kommen sowoeso wann sie wollen. Mutterschutz wird dann im nachhinein dran gehängt hat mir eine gesagt, dessen kind kam 3Wochen zu früh.

Top Diskussionen anzeigen