Keine Kraft mehr 😒

Bin in der 34+5 ssw
Und kann seid Monaten wirklich kaum schlafen
Und jetzt ist es viel stärker obwohl ich tot müde bin usw krieg ich kein Auge zu
Ich komm nicht dazu irgendwas zu machen (Kinderzimmer ) weil ich einfach keine Kraft mehr habe
Ist das normal in der Woche 😒

Huhu also ich war froh das ich in der 32. Ssw alles fertig hatte😅 aktuell besteht mein tag aus essen und schlafen bin nun 5 tage überm termin

Lg sabrina

Oh alles gute noch.
Also ist man in den letzten paar Wochen bei jeder Tätigkeit direkt danach ko 😒

Hey,
ich könnte auch in einer Tour schlafen und weiß dass es den meisten aus meinem Geburtsvorbereitungskurs genauso geht. Ich mach einfach langsam und nach jeder erledigten Aufgabe ruh ich mich etwas aus, weil ich sonst zu platt bin. Mein Haushalt und die Babyvorbereitung läuft nach dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" 😉
Richtige Schlafprobleme hab ich aber erst seit der Bauch immer mehr im Weg ist, weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll ohne dass etwas weh tut. Wenn ich endlich eine halbwegs gemütliche Position gefunden habe, schlafe ich glücklicherweise wie ein Stein (bis zum unbewussten Versuch mich im Schlaf umzudrehen, dann geht's von vorne los).

Was hält dich denn vom Schlafen ab, sodass du kein Auge zu bekommst? Vielleicht lässt sich daran etwas ändern, sodass du mehr schlafen und wieder Kraft tanken kannst.
Akupunktur kann z. B. helfen, vielleicht bietet deine Hebamme das an?

Alles Gute!
reshera (37. SSW)

Habe leider keinenhebamme..
ja jetzt ist es auch der Bauch und die Schmerzen
Aber sonst weiß ich auch nicht wieso ich nicht schlafen kann das ist immer ärgerlich
Wenn man die Augen nicht mal auf kriegt
Und dann nicht schlafen kann

Top Diskussionen anzeigen