Kopf ist zu tasten,Druckgefühl in der 34 ssw.Wann ging es bei euch los?

Frage steht oben;)

1

Bin auch 34+5
Habe das schon seid Wochen
Heißt nicht das es los geht
Ist halt ein gutes Zeichen das dein Baby schon richtig liegt und vlt auch zu tief 😐

2

Achso ok,frage eher für ne Freundin,die jetzt Bettruhe einhalten soll.

3

Achso
Ja dann kann das sein
Das es vlt früher los geht
Wenn sie Bett Ruhe bekommen hat..

weiteren Kommentar laden
5

Hey.

Also bis jetzt noch nicht. Bin jetzt 39 ssw und meiner liegt auch schon ne ganze Weile im becken.

Gruß🎀

6

Mein kleiner Mann liegt seit 2/3 Wochen tief im Becken und ist noch weg schiebbar gewesen . Heute hatte ich Termin und er ist fest im Becken bin mal gespannt mein Gmh ist auch nur noch auf 1 cm und Muttermund ist auch ca 1 cm auf .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 36Ssw

7

Oj,bei offenem Mumu wirds ja richtig spnnend;)

8

Ja 😊 habe auch täglich schon übungswehen.
Bin gespannt .