In 5. Ssw sieht man nix im Us...

Ich müsste heute 4+1 Ssw sein.
Fä hat einen US gemacht um eine Zyste auszuschließen und man sah noch keine Fruchthöhle. Bitte sagt mir, dass es normal ist.
Sie hat Blut abgenommen und am Montag soll ich erneut hin für einen US.
Ich möchte nicht erneut einen Abgang haben. Die Sst werden stärker, der cb war gestern positiv, also hcg ist da.
Ich bin jetzt noch verunsicherter als vorher...

1

Hallo, mein FA teilte mir damals mit, dass dass völlig normal ist das man noch nichts sieht und ich soll mich nicht verrückt machen. Da es einfach noch viel zu früh ist.

Mach dir keine Sorgen und entspann dich 🤗
Wünsche dir alles gute 🥰🍀

2

War 2017 auch bei 4+1 beim FA. Auch nix gesehen und Blut abgenommen und mich verunsichert, dass man doch was sehen müsste. HCG war da bei 1063. Und bei 6+1 hat man dann Würmchen gesehen mit Herzschlag.

3

Mach dir keine Sorgen...
Meine FÄ macht vor der 8. Woche generell keinen US, sie meint da würde man eh nix sehen!
Wünsch Dir alles alles gute und eine tolle Schwangerschaft!

4

Ich danke dir. Das macht mir Mut.

5

Erstmal herzlichen Glückwünsche 🎊
Es ist ganz normal, bei meinen beiden Jungs sah man erst ab 5+4-5 was. Genieß die Zeit

6

Das ist normal. Ist noch sehr früh. Ich bin bei beiden Schwangerschaften um die 8. Woche rum zum Arzt. Da kann man im Normalfall schon was sehen, unter anderen das Herzchen schlagen

Alles Gute 🍀

7

Hey also das ist wirklich bei jedem anders das man was sieht . Also mach dich nicht verrückt .
Und das mit dem ständigen testen ( Sie werden ja stärker ) ist völliger Quatsch . Es sagt dir nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist.
Ich hatte auch erst beim CB 1-2 stehen , dann 2-3 mein HCG wert stieg super ,viel zu schnell aber er stieg. Mir ging es so schlecht . Mein Bauch sah aus als wäre ich im 6.Monat schwanger ALLE und ich meine ALLE ( sogar die Mädels hier im Forum) meinten alles normal . Und es war garnichts normal. Das Ende vom Lied war ( 9.ssw) Blasenmole und keine Schwangerschaft also ab ins KH und OP.
Mach dich nicht verrückt mit dem testen bitte . Warte ab und höre NUR darauf was deine Ärztin dir sagt . Denn nur sie kann dir sagen ob alles gut ist oder nicht .
Ich drücke dir die Däumchen 🍀🍀

8

Huhu, ich bin heute 4+3 und habe auch Montag meinen Termin bei 5+2 #herzlich
Damals bei meinem Sohn , war ich auch bei 4+1 da, man sah rein gar nichts und das war total ok, da muss man noch nicht sehen. Wann dann bei 4+6 da und man sah eine Fruchthöhle, mehr nicht. Das war auch total normal und ich bin dann wieder bei 6+1 hin und da sah man dann das Würmchen und den Dottersack, mit Herzschlag natürlich.

Also, es ist alles gut #herzlich genieße deine SS und am Montag sieht man schon mehr.

Alles gute weiterhin

9

Habe übers Handy geschrieben, Hahahah...sorry :-) ich hoffe, du verstehst es

10

Danke.
Ich halte euch auf dem laufenden.

11

Hi du,

Es haben dir eh schon einige geantwortet. Das ist ganz normal! Bei mir hat man bei 4+2 im Ultraschall auch nichts gesehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut, HCG war da 1100. Bei 5+2 hat man dann die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und bei 6+1 den Embryo mit Herzschlag. Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal

12

Ich bin seit heute auch 5ssw. Clearblue zeigte gestern 1-2 Woche an. Hatte dann direkt einen Bluttest. Hab leider Gottes Schilddrüsenprobleme. Ich nehm zwar Tabletten aber der Wert ist trotzdem gestiegen. Morgen hab ich einen Termin bei der Nuklearmedizin für einen Ultraschall der Schilddrüse. Aber zu deiner Frage: Was ich jetzt so mitbekommen habe kann man im Ultraschall noch nichts sehen. Wäre noch zu früh.