Heute letzter Fa Termin 😍😍😍

Hey Mädels,

Hatte heute meinen letzten Fa Termin 😊
War irgendwie total komisch.
Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum Ks.
(3.6)
Meine Narbe ist an einer Stelle nur noch 2,4mm sonst bei 4mm, Schmerzen halten sich im Moment in Grenzen.

Werde mich jetzt die letzten Tage noch etwas schonen...kann es kaum erwarten am Montag zum dritten Mal Mama zu werden. 💕💕💕
Und meine zweite Tochter endlich zu sehen 😍 bin so gespannt 😍😍😍

Hoffe es geht nochmal alles gut 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Wie geht es euch Juni Mamis?

Lg Sina

1

Ich hab so langsam keine Lust mehr😐. Hab schon seit ca zwei Wochen immer wieder mal Wehen. Mitunter auch relativ regelmäßige und auch so,dass ich sie veratmen muss. Gestern Morgen hab ich den Schleimpropf verloren. Gestern Abend und Nacht auch immer wieder mal Wehen. Aber es tut sich anscheinend doch noch nix☹

3

Oh nein das ist gemein 😔
Irgendwann hat man keine Lust mehr...
Dann hoffe ich für dich das es bald los geht.

Das ist der Einzige Vorteil beim Ks, man weiß wann... Bei meiner Tochter wollte ich so gerne spontan entbinden, 40+6 wollte sie dann endlich raus, wurde dann doch wieder ein Ks...aufgrund der alten Narbe.
Naja die Schwangerschaft kam mir damals ewig vor🤣🤣🤣

Alles Liebe!

5

Hab schon die Hebamme hier im Expertenforum gefragt. Sie meinte,es könnte jederzeit losgehen,ich könnte aber auch noch über Termin gehen. Mal gucken was der Doc morgen sagt. Bin gespannt wie der Befund sein wird. Irgendwie hab ich so'n bisschen die Hoffnung,dass der Befund so ausfällt,dass er uns zum Krankenhaus schickt um die Wehen anzutreiben.

Bei meiner Tochter hatte ich auch schon nen Termin zum Kaiserschnitt,weil ich Schiss hatte wegen der alten Sectio-Narbe. Sie kam dann trotzdem bei 38+2 spontan. Hoffe ja,das die jetzige Bauchmaus sich auch diese Woche auf den Weg macht.

weitere Kommentare laden
2

Ich komme morgen in die 40 ssw.
Fühle mich müde aber entspannt innerlich und bin doch sehr gespannt mein 2 Kind kennen zu lernen.
Hoffe auf eine schöne Geburt und schöne Zeit danach .
Alles ist jetzt beschwerlich gehen , aufstehen etc.
Hatte trotzdem gestern Nacht noch mal einen schönen Putzfimmel.
Will intuitiv grad immer alles picobello haben.
Am 5.6 ist ET . Eine Woche noch ca
Wirklich unfassbar

4

Ja erst wartet man darauf und dann geht es doch relativ schnell 😂

Mein eigentlicher Et wäre der 12.6
Aber aufgrund der Narbengeschichte wird sie früher geholt, habe echt keine Lust das noch was passiert. Hoffe die Maus ist fit bei 38+5🙏🏻

Wünsche dir auch alles Liebe!

6

Hi.
Mein ET wäre der 6.6. Und hab langsam auch keine Lust mehr 🙈
Aber die letzten Tage geht es mir mal etwas besser.
Gammel aber auch viel Rum. 😂
Hoffe das es bald losgeht. Bin echt mega aufgeregt und freu mich. Aber etwas Angst ist auch dabei.

Lg 🎀

9

Ich hatte heut meinen vorletzten FA-Termin bei 37+4. Der Maus geht es gut und sie liegt tatsächlich schon fest im Becken, der Kopf ist nicht mehr abschiebbar. Damit hab ich so gar nicht gerechnet. Somit muß ich nicht liegen bleiben, falls die Blase springt. Und beim 5. Kind wäre es wahrscheinlicher gewesen, wenn sie noch weiter oben gelegen hätte. naja, der Rest ist noch ziemlich geburtsunreif, aber das kann sich ja schnell ändern. 😁

Jetzt muß ich erst am Et 14.06. wieder hin, nächste Woche ist noch mal Vorsorge bei meiner Hebamme.