Schwanger aber im Ultraschall nichts zu sehen :(

Hallo ihr lieben, vilt kann mir hier jemand von euch helfen :(
Ich habe vor ca 3 Wochen einen Schwangerschaftsvergiftung gemacht der positiv ausfiel, zwei Tage später habe ich noch einen Test gemacht der auch positiv war. Ne Woche später bin ich dann zu meinem FA, der hat einen Ultraschall gemacht aber nichts gesehen, wirklich garnichts, bis auf eine gut aufgebaute Gebärmutterhaut und mein Muttermund ist auch verschlossen.
Ich habe am 04.06 nun wieder einen Termin und hoffe so sehr das man dann etwas sieht.. ich mache mir einfach soo Krad sorgen :(
Hatte jemand vilt auch so ein Problem das man nichts gesehen hat? Und wie seit ihr damit umgegangen :(?

1

Ich meine schwangerschaftstest, blöde Autokorrektur :(

2

Du warst zu früh beim Arzt. Man wird beim nächsten Termin bestimmt was sehen 😊
Wann war denn dein es? Wurde denn kein Blut abgenommen?

4

Mein ES müsste Laut Rechnung zwischen dem 24.04-26.04 gewesen sein :(
Ich bin einfach sooo ungeduldig und hoffe das alles in Ordnung ist:(
Sie meinte für Blut wäre es noch zu früh, aber in der Praxis wurde nochmal ein Urin Test gemacht, der auch positiv war :)

7

Also mein es war definitiv am 25.4. und bei mir war an 5+1 eine kleine Fruchthöhle zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Wie weit wärst denn du jetzt laut deiner rechnung?

5

Ich schätze ungefähr die 6-7. Woche :/ ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus..das letzte mal gv hatte ich am 19.04. wann genau mein ES war kann ich nicht sagen aber ich schätze der 24.-26. es wird wahrscheinlich aber eher gewesen sein, ich bin mir wirklich unsicher :(

6

Ohje ok. Dann drücke ich dir die daumen dass sich da doch noch etwas entwickelt. Diese situation ist bestimmt nicht einfach. Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
24

Hallo! Ich war auch recht früh bei der 1. SS beim FA. Wollte einfach auch sofort nach dem positiven Test Gewissheit haben. Man hat dann aber auch noch nicht so viel gesehen, da es einfach zu früh war. Ich bin dann ca. 2 Wochen später wieder hin und siehe da man sah das kleine Herzchen schlagen :)
Ich kann dich total verstehen!! Man macht sich tausend Gedanken und liest alles mögliche, das einen verunsichert...
Ich hab dann auch nochmal einen Test daheim gemacht, nur damit ich irgendwas tun konnte :D
Mach doch mal einen ClearBlue mit Wochenbestimmung :) Vielleicht beruhigt dich das etwas!
Ansonsts wünsche ich dir alles Gute und drücke die Daumen für den 4.6.!!
Liebe Grüße

25

Ja das mit dem clearblue ist eine sehr gute Idee :) da werde ich nochmal fix zu rossmann hüpfen:D
Ich fühle mich aufjedenfall total schwanger, mir ist ständig total schlecht und meine Brüste sind extrem angespannt und schmerzen sehr, zudem könnte ich auch den ganzen Tag schlafen :D
Deine Antwort beruhigt mich sehr, vielen Dank😊

28

Na also. Dann zeigt dir dein Körper ja schon mal, dass du schwanger bist 😅 ohja müde war ich in den ersten Wochen bei beiden auch. Das wahr Wahnsinn...🙈 schreib doch dann was der CB angezeigt hat 🤗bin neugierig ☺️

weitere Kommentare laden
29

Ähm, jetzt mal von vorne:
Dein einziger GV war am 19.04. Du sagst dein ES war am 24./25.04. Da hätten die Spermien schon ein Maximum an Überleben gebraucht, damit sie das schaffen, aber gut, alles möglich.
Gehen wir also vom ES am 25.04. aus, dann wärst du rechnerisch heute 6+5. Und noch weiter hinten kann dein ES ja kaum gelegen haben, das hätten die Spermien nie überlebt..

SST vor drei Wochen, wäre also positiv gewesen so um die 3+5. käme auch hin.

Wenn du jetzt bei 4+5 beim FA warst und der noch nix gesehen hat, dann ist das durchaus möglich. Zu dem Zeitpunkt sieht man oft nur ne hochaufgelöste Schleimhaut. Allerdings, die Aussage, man würde im Blut noch nix sehen, aber macht nen Urintest ist ja völlig hirnverbrannt. Blut ist immer voraus und auch deutlich sicherer, da nicht abhängig von Verdünnung.

Du musst dich also einfach gedulden, bis zum nächsten Termin, dann wärst du ja rechnerisch 7+5, da muss man was sehen.
Deshalb gehen viele hier erstmals in der 7./8. SSW zum FA.

Viel Geduld noch!

30

Guten Abend das beruhigt mich sehr :)

Ja zuletzt hatte ich am 19.04, davor war ich definitiv nicht schwanger. Und ich habe mal geschaut, das erste mal positiv getestet habe ich am 3.5 und am 6.5 war ich beim Arzt. Es kann natürlich auch sein das mein ES eher war. Ich bin mir nicht sicher da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, aber er muss aufjedenfall am 19. oder maximal 6-7 Tage wirklich maximal, danach gewesen sein 🙈

32

Oh wie sehr ich deine Gedanken und sorgen nachvollziehen kann!
Mein Zyklus hört sich ganz nach deinem an: letzte Periode am 11.4., ES ca am 25./26.4., Einnistungsblutung am 5.5., am 10.5. positiv getestet. Am 13.5. bei FÄ angerufen und für den 29.5. (also heute) 1. Termin bei rechnerisch 6+6 bekommen.
Dann plötzlich letzten Mittwoch am 23.5. abends hellrote Blutung bekommen. Diese war nach ca 20 min weg (war also echt nicht viel). Trotzdem bin ich am Donnerstag 24.5. zur Beruhigung zur FÄ. Da war ich rechnerisch bei 6+0 - also Anfang 7. SSW. So viele posten ihre Fotos bei 5+... wenigstens mit Fruchthöhle. Und bei mir: nichts! Rein gar nichts zu sehen 😳 außer hochaufgebaute SH und Gelbkörper.
Hinzu kommt, dass ich ein submuköses Myom habe. Das hat meine FÄ sofort gesehen und meinte, dass da eigentlich gar kein Platz für eine SS wäre... 😢
Sie hat Blut abgenommen. Den Wert hab ich Montag bekommen. Lag also letzten Donnerstag bei 1300... auch dieser ist bei anderen um die Zeit deutlich höher. Wenn ich aber zurückrechne und davon ausgehe, dass sich der hcg alle 2 Tage verdoppelt hat, käme es doch noch hin. Nun haben sie mir noch mal Blut am Montag abgenommen. Da mein erster regulärer Termin heute in 45 min wäre, wurde dieser natürlich gelassen und sie hoffen, das das Ergebnis heute schon da ist. Dann macht sie noch mal einen US. Ich weiß also in ein paar Stunden mehr.

Ich bin so damit umgegangen: war Donnerstag total traurig! Hatte mich so gefreut, dass ich doch mit diesem sch... Myom schwanger geworden bin. Dann aber würde ich realistisch und habe mich damit abgefunden. Ich würde lügen, wenn ich mir nicht doch ein bisschen Hoffnung machen würde. Aber meine FÄ hat mir letzten Donnerstag schon keine Hoffnung gemacht. Sie geht eher von einer nicht intakten SS aus.
Mal sehen.
Es beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht allein damit bin. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei dir alles gut ist und du beim nächsten Termin beruhigt wirst 😊🍀🍀🍀✊✊✊

33

Oh nein:(
Dann hoffe ich natürlich das bei dir auch alles gut ausgegangen ist, melde dich doch mal wenn du genaues weißt :)

35

Hey!
Also erst sah meine FÄ wieder nichts. Dann schaute sie sich den EL an. Aber auch da war nichts zu erkennen. Dann ging sie noch einmal zurück zur GM und plötzlich sah man eine Mini Mini Fruchthöhle. Aber keinen cm groß. Direkt über dem Myom sitzend. Vermutlich ein Windei... muss jetzt Freitag noch einmal hin. Blut wurde mir wieder abgenommen.
Gott sei dank keine ELSS! Aber der recht ist weiterhin nervenaufreibend.