Egal was ich trinke immer Übelkeit

Hallo Mädels ich hab seit tagen immer wenn ich was trinke sofort Übelkeit und würgen während dem trinken egal was ich bring dadurch kaum was runter. Mein Kreislauf ist scho so das ich scho 3 mal schauen musste mich schnell wo fest zu heben das ich net umkippe was soll ich nur tun Frauenarzt ist dauerhaft belegt. Soll ich Frauenarzt oder gleich KH meint ihr die machen eine Infusion bzw kann ich drauf bestehen?

1

Fahr ruhig zum FA direkt wenn es dir so mies geht ! Entweder macht der FA selbst Infusionen, oder schickt dich ins KH dafür 👍

Wichtig ist es ! Dehydriert sein in der ss ist echt mies

2

Würde auch entweder zum fa direkt oder in kh.
Und schauen dass du z. B. Gemüesuppe oder allgemein suppen mit viel wasser isst, oder gemüse mit viel wasser um trotzdem etwas flüssigkeit aufzunehmen.
Und eiskalte getränke verträgt der magen anscheinend auch besser als warme. Würde dann hald wie bei einer magendarm löffelchen weise trinke.
Aber jetzt sollte der wassermangel sicherlich zuerst auskurriert werden.

3

Danke euch ja hab die FA erreicht und sie meinte solle direkt ins kh fahren die müssen mir über mehrere Tage Infusionen geben werde mich dann fertig machen und ins kh fahren danke euch Mädels hab immer Angst ich übertreibe 🙈

4

Ich finde gerade wenn es um die flüssigkeitzufur geht, lässt man lieber einmal mehr kontrollieren. Wünsche dir alles gute

5

Hast du es mit frischem o-Saft probiert, der von inesenc 🤔 glaube heißt so

Ohne Fruchtfleich (blauer Deckel) war bei jeder ss meine Rettung.

Trauben sind auch eine super Hilfe.fur Kreislauf und Wasser haushalt