39. Ssw Gefühl von Durchfall, Schweißausbrüche, Krämpfe...

Ich frage mich, was das heute Nacht gewesen ist:

Bin plötzlich wach geworden mit Krämpfen im Bauch, dass ich gedacht habe die Wehen gehen los. Hatte das Gefühl, als würde mich extremer Durchfall überkommen🙈, was aber nicht passierte. Das Baby turnte wie wild und drückte heftig von innen gegens Kreuzbein. Mir wurde heiß, kalt, übel und nach ner guten Viertelstunde war der Spuk vorrüber und ich konnte weiterschlafen.
Bis jetzt ist den ganzen Tag Ruhe bis auf ein bisschen Zwicken und Zwacken im Bauch, was ich aber schon seit gut 2 Wochen habe.

Kennt das jemand? Lag das wohl nur an den extremen Kindsbewegungen oder meint ihr es tut sich was?
Ich weiß, ne Glaskugel🔮 hat keiner von euch, aber vllt kommt es ja wem bekannt vor.😅

1

Hatte das mal vor ein paar Wochen ... da war ich Anfang 20. ssw....

Genau wie du es beschreibst, nur dass ich dann noch Durchfall hatte . Und dann war alles wie weggeblasen 🤷‍♀️

2

Bin 40. Ssw und hatte gestern
Nacht genau dasselbe ! Hatte es schon mal vor 4 Wochen und da meinte Frauenärztin normal. Find das auch eher alles komisch war total nass geschwitzt und konnte kaum schlafen die ganze Nacht harter Bauch aber nichts ist..: weiter abwarten anscheinend....

3

Es beruhigt mich ja schonmal sehr, dass ich nicht die einzige bin😅
Ein bisschen macht man sich in dem Moment ja auch Sorgen, ob alles ok ist, aber wenn es anderen zum Schluss auch so ergeht, scheint's ja wohl normal zu sein.

4

Ja das Ende vom Lied.... war bei FA und die meinte ganz normal obwohl ich so elend aussah und mir so schlecht war. Bin übrigens immernoch schwanger und ET ist Montag. Ging dann zwischenzeitlich besser aber auch mal wieder schlechter und die Tritte von dem kleinen sind mittlerweile so schmerzhaft weil er auch ganz unten liegt. Hoffe er macht sich bald auf den Weg der Kleine 😍