34+6 ssw

Hi ihr lieben,
Was für Beschwerden habt ihr in der 35 oder 36ssw?
Mir ist morgens immer übel , wenn ich esse dann geht es mir besser . Unterleibschmerzen habe ich auch oft, die bis zum Knie durch gehen. Komisches Gefühl im Bauch und zittern habe ich auch noch. Und natürlich extrem müde bin auch..:D

1

Huhu,

ich trau mich fast nicht, es zu sagen, aber ich bin 35+1 und habe gar nix. 🙈

Ich muss öfter Pipi und hatte 2 Tage leichte Senkwehen. Ab und an zwickt es mal irgendwo, aber ansonsten bin ich topfit und schlafe jede Nacht noch meine 7-8 Stunden. Trotz Kleinkind im Haus.🤷‍♀️

Ich hab diesmal wirklich absolut nix zu meckern. Reiße noch meine 10.000 Schritte am Tag.

Also wenn das so weiter geht, bleibt die Maus vermutlich noch bis Weihnachten drin.🙈

3

Ich bin neidisch.:D
Ja, pipi muss ich auch oft. Bei mir war ersten 12 Wochen viel schlimmer, jetzt ist es ein Traum.:D

2

Huhu
Ich bin heute 34+2 und eigentlich geht es mir noch gut , im Gegenteil zur letzten Schwangerschaft.. das einzigste was ich hab ist gaaanz eklig Sodbrennen, da hilft auch kein Rennie oder sonst was , nur Milch ..
mein Diabetes ist auch gut eingestellt und der Blutdruck dank Tabletten auch! Bald hab ich es geschafft , denn bei 38+1wird der vierte und letzte ks gemacht , das heißt ich weiß schon das Datum wenn die mausi kommt 😊
Übungswehen hab ich schon ziemlich starke , die ich teilweise schon veratmen muss , aber ich glaube je mehr Kinder man hat desto stärker werden die wohl 🤷🏼‍♀️
Dir alles gute 👍🍀

4

Sodbrennen habe ich auch noch ab und zu, aber leicht. Wegen deinen Diabetis tut mir sehr leid! Bald ist es geschafft!:))
Wow, vierte und letzte Kaiserschnitt, seit stolz auf dich.:)
Dir auch alles gute.:)