Ich glaube ich darf mich zu euch gesellen😍

Thumbnail

Hallo jetz hat es bei uns anscheind doch schon im 2 ÜZ geklappt 😁😁 kann es nocj gar nicht fassen und bin auch sehr unsicjer da die striche sehr leicht/zart sind.. aber wie sagt man schön es gibt nich nur ein bisschen positiv 😍😍😍😀😀😀

Vlt mache ich mir auch nur zu viele gedanken ich häng mal beide bilder mit ran das eine is von ES+11/12 das andere ES+13/14

1
Thumbnail

Hier noch das bild von heut morgen Es+13/14

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ich weiß es seit gestern Abend nach dem zweiten Test auch.

4

Na dann dir auch herzlichen glückwunsch 😃😃😃 ja wollte auch mit dem cb testen der mir das so klar und deutlich anzeigt aber den gibt es bei mir nirgends 😣 heute ist nmt aber nicht im geringsten irgendwelche anzeichen dafür...

Das einzige was ich hab sind 😞 ganz schlimme Blähungen und meine brüste tun schon unangenehm weh..
Sonst alles tipp topp in ordnung.
Wie fühlst du dich?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 😊