Erkältung und Fieber 🤒

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu hier und habe schon die erste Frage. Ich bin erst in der 5 ssw und es hat mich wohl richtig erwischt.. fühle mich schwach und fiebrig. Der ganze Kopf ist iwie zu. Also echt mies...

Mache mir jetzt automatisch Sorgen, ob mein Keimchen auch etwas abbekommt.
Hat jemand Erfahrung und kann mit Mut machen?

Danke im Voraus

1

Hallo,

Erstmal gute Besserung

Ich war am Anfang auch total erkältet.
Ist keine Seltenheit.
Und euch etwas weiter hat es mich nochmal total umgehauen.

Schau das du dich ausruhst viel schläfst und trinkst.

Liebe Grüße

2

Hi! Also die Erkältung juckt deinen Krümel nicht! Du musst nur schauen wenn du Fieber hast dass du das unter Kontrolle hast! Also lieber was einnehmen bevor es zu hoch wird!

3

Ich bin derzeit auch erkältet. Viel trinken, inhalieren und Bettruhe helfen ganz gut. Dem Baby soll eine Erklärung nichts anhaben (wurde mir gesagt)....
Gute Besserung!!!

4

Huhu,
ich war am Anfang auch voll krank mit 39 Fieber :((
Ich hab das Fieber mit so wenig wie möglich paracetamol runter gesenkt, viel getrunken, viel ausgeruht und heute bin ich in 33+4 und dem kleinen scheint es gut zu gehen
:))