Einfach mal jammern😅 40+6 und es tut sich NICHTS!

Hallo ihr lieben, muss einfach mal ein wenig jammern.
Bin heute bei 40+6 und es tut sich noch immer garnichts! Bis auf das, dass ich vor ca. 4 Tagen den Schleimpfropf verloren habe, was aber wohl auch nichts zu bedeuten hat. Es nervt langsam muss ich sagen 🙄 Hab jetzt einen Termin zur Einleitung am Freitag bekommen, hoffe allerdings dass sich bis dahin vielleicht noch von selber was rührt. Gehts wem von euch genauso?

1

Oh weh du Arme. Hoffentlich geht es bald los ✊

2

Danke 😌 ja ich hoffe auch

3

Mein Sohn kam an 41+3 per Einleitung zur Welt. Hinterher hieß es dann er hätte noch Zeit gehabt, aber ich wusste den Tag der Zeitung 😅

5

Darf ich fragen, warum die es eingeleitet haben ? Kann ja sein das es für den Zwerg langsam ungemütlich war, oder so.

Den mein Arzt macht nicht den andscheint, dass er mich mal langsam erlösen möchte. 😅

7

Na toll, naja aber können sie vielleicht vorher nicht sehen. 🤔 Wie schwer war dein kleiner dann bei der Geburt?

weitere Kommentare laden
4

Hier....ich, mir geht es genauso 😭

41+0 ssw.. und nichts hilft..

8

oh dann weißt du ja wovon ich rede 🙈
ist das auch deine erste SS? Es ist so nervig wenn man alles versucht, aber jeder Tag ohne Anzeichen einer bevorstehenden Geburt zu Ende geht 🙄

6

Also ich muss dir jetzt einfach mal Hoffnung machen... weil es mir gerade auch so geht. Ich bin aber erst 37+6. aber ich kenn das Gefühl. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 40+6 beim FA. Keine Wehen zu sehen . Befund war geburtsunreif. Naja bei 41+0 keine 22 Stunden später hab ich meine kleine schon in den Armen liegen gehabt😊
Also nicht die Hoffnung aufgeben💪🏻
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zur Einleitung kommt und das Vaby sich schon vorher auf den Weg macht.
Liebe Grüße

9

Wirklich? Das macht mir echt ein wenig Mut :) Wär toll wenn sich die nächste Zeit von selbst was rührt. Man ist schon etwas entmutigt wenn sich Tag um Tag einfach nichts tut. Danke fürs Daumen drücken ☺️

10

Hallo

mir ging es vor guten 2 Jahren so :)

Mein letzer Vorsorgetermin (im KH) war bei 40+5 gewesen, komplett geburtsunreif, keine Wehe am CTG, absolut nichts :D
Leider wurde mir da gesagt, dass das Fruchtwasser langsam knapp wird und ich darum zwei Tage später (41+0) um 8 Uhr zur Einleitung kommen soll.

Bei 40+6 gegen 17:30 Uhr ging es dann ohne Vorwarnung los und ich hatte um 21:20 Uhr meine kleine Maus im Arm ;-)

Also es kann dann wirklich von jetzt auf nachher mit einem völlig geburtsunreifen Befund losgehen :)

Ich wünsch Dir alles Gute und dass es bald losgeht #liebdrueck

Gruß
Mel

13

Oh das hört sich gut an! Danke für den Mutmachpost :)

16

Das hört sich ja gut an, dass es doch spontan losgehen kann.
Ich hoffe so dass das bei mir noch der Fall sein wird, aber momentan bin ich eher negativ eingestellt 😟 Es tut sich einfach nichts..

14

Das hatte ich auch!
Und nachts bei 41+0 ging es los. Hatte dann auch schon relativ regelmäßige Wehen.

Vorher hatte ich auch nichts, außer hier mal da einen harten Bauch. Den schleimpfropf habe ich erst unter der Geburt verloren.

Dein Baby wird bald kommen :)

Ich drücke die Daumen! 🍀

17

Danke! Würde auch hoffen dass es noch von selbst geht, aber auch heute bei 41+0 nichts zu merken 😔

15

Hier 🙋🏼‍♀️,
ich bin 40+5. Hatte heute Eipollösung und ab morgen wird leider eingeleitet wenn’s nicht bis dahin von allein losgeht weil mein kleiner Brocken schon so groß ist...

18

Oh, dann wünsch ich dir auch alles Gute!!

19

Mir ging es vor wenigen Tagen genauso ...
Meine Hebamme sagte dann, wenn ihr wollt könnt ihr es nochmal mit Sex versuchen... gesagt getan, eine Stunde später bekam ich Wehen im 3 Minuten Takt, eine weiter Stunde später platzt dann die Fruchtblase und bei 40+6 konnte ich unsere Tochter im Arm halten...

Nun ist sie schon 5 Tage alt..

Also nichts ist unmöglich...

Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!