Wie groß in der 10/11 ssw?

Thumbnail

Hey Mädels ,

Ich habe ja schon 3 frühe Abgänge , einmal missed abortion und einmal genfehler 17ssw hinter mir und bin jetzt zum 6 mal schwanger .
War heute beim Arzt , und vor zwei Wochen . Da war der Zwerg für die 8 wohl zu klein. Meine Periode bzw. Letzter Abgang war am 20.03 , da startete die Blutung. Habe eig immer einen Zyklus nach allen gescheiterteren Schwangerschaften von direkt 28-30 Tagen gehabt, daher rechne ich normal und wäre heute bei 9+3 .
Jetzt ist der Zwerg wohl schon bei 10+1
und bei 3,2 cm ? Wie groß waren eure denn um den Zeitpunkt ?
Ich bin immer froh um Austausch, da ich im Ausland lebe und das System hier sich mir noch nicht ganz so erschließt und mich der Austausch mit euch freut und beruhigt.
Liebe Grüße ,
Danke für eure Antworten ! 🌷

1

Hey liebe Charlie,

sorry ich kann nichts nützliches beitragen, aber wie schön ist denn dein US-Bild? #verliebt Wahnsinn wie viel man sehen kann, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Termin in drei Wochen bei 10+0 #huepf

Ich wünsche dir alles gute und drücke ganz fest die Daumen, dass du dein Wunder bekommst #herzlich

2

Meiner war in der 11. Woche 3,5cm groß.
Ich denke also das passt bei dir 😊

3

Unser Wurm war bei 10+5, 4,1 cm groß 😀

4

Das beruhigt mich , bei 9+3 , 3,2 hat sich mich gleich auf 10+1 gestuft haha und vor zwei Wochen war es eig zu klein

5

Hallo, ich bin jetzt 15. Ssw. Bei 9+5 hatte der Wurm 3,1cm. Das passt doch super bei Dir. 👍😊

6

Unser Krümel war gestern bei 9+4 3,2 cm groß 💞

7

Unser in der 10. ssw (9+2) bei 5,9cm..
Ich weiß bissle groß, aber die FÄ sagt es wäre alles gut so

8

Hallo, bei 9+3 war mein Schatz 3,1 cm.🙂

9

Huhu
Unser Krümmel war bei 10+2 3,76 cm😃