Ab heute ein Uhu đŸ„° wie gehts Euch? Was machen die BĂ€uche?

Thumbnail

Uhu, ein kleiner Meilenstein is geschafft. Derzeit geht es mir auch recht gut, nur Sodbrennen nervt leider. Sonst kann ich gerade nicht klagen.
Wie geht es Euch so? Wie sehen die BĂ€uche aus?

1

Hallo,

ich bin erst in der 7 Woche und mein Bauch ist noch wie vorher. Aber mir geht es auch blendend. Ich freue mich, wenn ich auch mit so einer schönen Kugel wie Du rumlaufen darf. 😍 Wie weit bist Du?

LG

2

Ich bin heute bei 25+6 đŸ„°
Am Anfang zog sich die Zeit sehr. Seit dem 2. Trimester geht die Zeit rasch um.
Dir GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft und Danke fĂŒrs Kugel Kompliment 😊

4

Ich danke dir. Am 3.6. hab ich einen Ultraschall. Ich hoffe, dann pocht ein Herz. 😊 Ich wĂŒnsche dir auch noch eine tolle Restkugelzeit.

LG

3

Huhu 😄

Wir sind heute bei 101 Tage, also auch fast ein Uhu 😊

Leider habe ich kein aktuelles Kugel-Foto und meine Handykamera hat sich am Wochenende verabschiedet 🙄
Sodbrennen habe ich auch fast tĂ€glich, aber ansonsten kann ich mich aktuell nicht beschweren. Bei mir zieht sich die Zeit momentan so, die ersten Wochen gingen so schnell rum und auf einmal steht gefĂŒhlt die Zeit still 🙈 hoffentlich Ă€ndert sich das wieder...

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—

5

Ich bin in der 8 woche und habe jetzt schon ein kleines bĂ€uchlein 😅

WĂŒnsche euch ne schöne schwangerschaft💕

9

Ich auch🙈

6

Heyy, was ist denn ein Uhu đŸ€Ł
Kenne mich damit nicht aus 🙊

Nisan Babyboy inside 29 ssw 💙

8
Thumbnail

Uhu bedeutet unter Hundert 😉 noch 99 Tage bis ET

7
Thumbnail

Wir sind heute bei 90 Tagen Rest angekommen 😅💙

Mir geht's an und fĂŒr sich wirklich gut, das Einzige was mich sehr belastet ist das Wasser.
Mir schlafen dauernd die HĂ€nde ein was mittlerweile schon sehr schmerzhaft ist und mir das Schlafen zur Qual macht.
Ich bekomme nun KompressionsstrĂŒmpfe und hoffe sehr auf Besserung!