Wie war es bei euch als es los ging??

Guten morgen Mädels,

Wie ging es bei euch los??

Ich bin heute 38+4 und irgendwie fühl ich mich heute anders. Ich würde gerne was essen aber mir wird übel dabei.

1

Bei meiner grossen bin ich am morgen um ca 7 uhr erwacht weil sich mein bauch komisch anfühlte. Konnte es den ganzen tag nicht zuordnen aber innerlich hab ich es gespürt dass es los ging. Wir wären eigebtlich zum essen ubd danach ins kino verabredet gewesen. Habe es dann abgesagt weil ich nicht wusste was los war. Und siehe da um 20 uhr gingen wir mit wehen ins krankenhaus

2

Bei mir ging es an 38+3 einfach von 0 auf 100 los 😅

Erste wehe kam und ich dachte ok, ganz schön heftig. 4 Minuten später kam die nächste. Musste auch direkt veratmen. 8 Stunden später war die Motte da 😊

3

Hey du ,hab Zwar bei 34+2 entbunden... aber auch spontan !
Ich hatte eine liebe ss , weil ich vorzeitige Wehen hatte , die aber mit Magnesium gut in den Griff zu bekommen waren .
Naja, jedenfalls bin ich morgens wach geworden... und alles war recht normal...dann hatte ich diesen Drang zu laufen !!! Es ging nicht anders... ich MUSSTE laufen 🤣
Stunde später ging der Schleimpropf ab und ich hatte einen hohen blasenriss, der dann beim FA am selben Tag entdeckt wurde . Bin zum FA weil ich mich komisch gefühlt habe.
Naja.... den Tag haben wa noch geschafft, und ein Tag später kam sie dann um 15.02 Uhr zur Welt :)

4

Hallo.

Bin heute auch 38+4 und mega ungeduldig.

Bei meinem großen ging es an 41+0 nachts mit leichten wehen los. War ein Gefühl wie bei der Menstruation. Das stärker wurde.
Hab vorher null anzeichen gehabt. Und früh beim FA war alles noch geburtsunreif.

Diesmal ist alles so anders. Hatte extreme senkwehen. Am Samstag hatte ich auch schon regelmäßig wehen. Der muttermund ist schon ziemlich verkürzt und habe auch Teile des schleimpfropfes verloren. Nun warte ich 😂

Lg 🎀

5

Das mit dem Schleimpfropf hab ich bei meiner ersten so gar nicht mitbekommen da wurde ich aber auch bei 39+3 eingeleitet weil Sie sehr groß und schwer schon war.

Ich drücke Dir die Daumen das Du bald kuscheln darfst.