Große Angst 3+6

Hallo bin gaaanu frisch schwanger. Ca. 3+6

Nun hatte ich gestern großen Stress..
Da mein ex mit meinem Sohn in der türkei ist und seinen Pass verloren hat. Konnte aber nach ca. 11 Stunden geklärt werden.

Dieses Problem hat heute mit meinem Mann zu einem Riesen Streit sich entwickelt..so das er auch gegangen ist..😞

Ich habe gelesen das man von Stress eine FG erleiden kann. Nun habe ich ganz große Ansgt vor Einer erneuten FG.. 😭

1

Von Stress erleidet man nicht gleich eine FG. Viele gesunde Frauen bekommen trotz Stress Kinder.

Was heißt, dein Mann ist gegangen? Er ist doch eh in der Türkei? Hat er sich getrennt oder wie?

Und kann man überhaupt bei 3+6 tatsächlich positiv testen?

2

Ich hab bei 3+2 positiv getestet ;-)

4
Thumbnail

Habe einen expartner mit dem ich ein Kind habe und einen Mann.

Habe bei ES+6 ganz zart positiv getestet😊

weitere Kommentare laden
3

Natürlich ist Stress nie gut, aber von einem einmaligen vorfall wird nichts passieren.

Ich drücke die Daumen, dass sich die Wogen wieder glätten

7

Also 3+6 ist ja noch Mega früh. Da wissen viele ja nicht mal, dass sie schwanger sind! Denn NMT ist ja 4+0 😅

Am Anfang gilt sowieso das alles oder nichts Prinzip. Wenn es gesund ist, bleibt es, „egal“ was du tust. Passiert bei der Zellteilung ein Fehler oÄ, wird es abgehen...

Es hilft nur abwarten!

8

Ich bin jetzt 11+6. wenn Stress was ausmachen würde. Dürfte ich gar nicht schwanger sein. Hab hier vier Kinder zwischen 1 und 6 Jahren. Und das bedeutet eigentlich täglich Stress. Denke zwar anderer als du grad durchgemacht hast. Aber Stress ist Stress. Entspann dich. Und denk positiv.
Lg lillifee

9

Also ich bin nun in ssw 32

Ich habe seit 32 Wochen Stress und schlaflose Nächte, weil ich mein erstes Kind in Woche 28 verloren habe.

Meine Kleine ist mit den Wachstum leider ein paar Wochen zurück und muss deshalb wöchentlich zur Kontrolle und sie wird früher geholt, aber ich vermute das hat alles wie aus erster Schwangerschaft mit einer fehlgebildeten Plazenta zu tun

10

Es gilt jetzt sowieso das alles oder nichts Prinzip ...
Ich kann dir sagen ich bin in der 25. Woche und habe jeden Tag Mega Stress weil ich auch eine 20 Monate alte Tochter habe die gerade in einer anstrengenden Phase ist.
Mitten im Umzug sind wir auch
Meinem Baby gehts gut