Augustis 😝 wie gehts euch ? Was macht der Bauch ?

Thumbnail

😂 gerade hat eine Mami in einem anderen Feed ihren Bauch Umfang preisgegeben, darauf hin habe ich auch mal direkt gemessen 😂😂

28+2 , 77,6 kg und 110cm Bauch Umfang 😅
Start Gewicht war 75kg , Bauch Umfang leider nicht gemessen vorher 🙄🤷🏽‍♀️

Uns gehts auch supi 🥳👏🏽 bin froh das ich im BV bin , 11 Wochen bis ET, wenn ich darüber nach denke , kribbelt es und ich werde nervös 😂😂😂

1
Thumbnail

Ich bin genauso weit wie du und hab erst ein Bauchumfang von 94cm, gestartet bin ich aber auch mit 76cm 🤣
Hatte ein Startgewicht von 53kg und liege jetzt bei 61.5kg
Kann es auch kaum erwarten, nur bin ich jetzt etwas niedergeschlagen da ich auf den letzten Metern noch ein SS-Diab. Entwickelt habe.

9

Süssse Kugel 😍😍😍

Oh, wie macht sich das bemerkbar?
Oder merkst du davon noch ?
Liebe Grüße

18

Hab den Test beim FA gemacht... da war ein wert leider etwas zu hoch... gemerkt hab ich davon nichts und hatte auch keine Anzeichen seitens des FA

2

Hehe.... 🤪das war wohl ich 👍

BU 111 cm an 27+4 ssw ...

Gewicht : 53 kg gestartet , jetzt 67 kg (endlich mal normal Gewicht 🤣) bei einer Größe von 169cm...
Ich hab ein wenig Probleme mit Wehen ... mal sehen wie lang wir durchhalten 🙈😅

3
Thumbnail

Oh, Bild vergessen

10

Ja genau 😂😅
Interessant mal zuwiesen wie weit die anderen sind , Wehen sind natürlich alles andere als gut..
Haltet noch was durch

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo zusammen,

mir geht's super! Aber der Bauch wird so langsam störend ;-) Nachts wenn ich auf der Seite liege, lege ich mir ein Kissen drunter, weil es zieht wenn er runterhängt und am Schreibtisch komme ich kaum noch ans Telefon :-)

Bauchumfang wird am Montag beim nächsten Ultraschall gemessen.
Ich gehe noch arbeiten, freue mich aber so langsam auf den Mutterschutz 😁

LG
Muriel 🐇

5
Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Heute gemessen: 100cm (12 cm mehr seit SS-beginn) und 78,8 kg (6,3 kg mehr seit SS-beginn)

Langsam werden viele sachen schwerer oder unmachbar 😅 zB. Bücken und schuhe anziehen, Sachen ganz unten aus kästen holen 🤣
Hab eben die küche komplett geputzt von oben bis unten und könnte direkt wieder ins bett schlafen 🤣

6

Achja: 27+1 heute 😊

11

Ohhhh ja geht mir genauso 😅
Wahnsinn wie sehr eine ss schlaucht...
Ich hab noch so viel zutuen , aber könnt immmoment nach jeder Mahlzeit erst mal Mittagsschlaf machen 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

BU von 83 cm auf 104 cm bei 28+2 :D
Leider auch schon 12,5 Kilo mehr bei 174cm.

Alles Gute für Euch alle :-) 🍀

8
Thumbnail

Bild ist zum Vergleich 7.SSW zu 27.SSW.
Gewicht ca. 60kg Start 52Kg.
Ich kann vorallem nicht mehr schlafen. Egal wie ich liege, Prinzchen scheint es nicht zu gefallen. Den ganzen Tag ist Rambazamba im Bauch. Ich hab ein sehr aktiven Bauchbewohner 😂.
Montag kann ich ihn endlich wiedersehen beim Ultraschall.
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und ehrlich gesagt fühle ich mich noch nicht bereit, obwohl es mein 2. Kind ist.

12

Weiß was du meinst , ist aber mein erstes 😅
In 11 Wochen ist er da und dann wird alles anders sein 😅

Bin gespannt , ICH als Mama 😂

14

Komischerweise hatte ich das beim 1 .Kind nicht. Das könnte ich es kaum erwarten. Vielleicht liegt es so ein bissle daran, das ich mich diesmal nicht zu 100% entscheiden konnte. Ich konnte nie sagen:" Ja, ich möchte noch ein Kind." Aber nein sagen konnte ich auch nie. Wir haben 9 Jahre für diese Entscheidung gebraucht und haben am Ende das Schicksal entscheiden lassen. Ich hätte gesagt, wenn's im Dezember nicht klappt, dann ist das Thema erledigt. Naja der Zwerg wollte zu uns. Ich hab oft ein schlechtes Gewissen,weil ich mich nicht bewusst dafür entscheiden konnte. Deshalb wohl auch immerwieder die Zweifel ob es so richtig ist. Aber spätestens wenn mir der Zwerg das erste Mal in die Augen schaut werden die Zweifel hoffentlich weg sein.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Bald platzen 😂 2 Schwangerschaft diesmal 1 junge habe eine 2j. Tochter ❤ bei mir sind es noch genau 13 wochen ich habe keine lust mehr die übelkeit (die ich schon seid anfang an habe), kurzartmigkeit alles was man haben kann😅. Freue mich so aufs kuscheln bald ❤

17

Achso start gewicht war 55 jetzt wiege ich 59 kilo und bauchumfang ist jetzt bei 97cm😊

20
Thumbnail

Ich finde Bilder aus meiner Perspektive immer toll 😁
Frisch heute von 27+0, 28.SSW :-)

Ich stehe nun bei +6kg und kann damit leben weil ich schon jetzt so viel Wasser habe 🙄🙄🙄

21
Thumbnail

Habt ihr auch so Probleme mit Wasser in den Füßen? Hab das seit ein paar Tagen echt mies. Ansonsten geht es einem bestens😊
Hab meinen Bauchumfang leider vorher auch nicht gemessen bin jetzt aktuell bei 117cm.

Bin heute 28+1. Haben morgen unsern 3D Ultraschall bin soooooo aufgeregt 💕😍

22

Ne Wasser nicht 😅 kommt bestimmt wenn’s wärmer wird 😅😅