Schwangerschafts Übelkeit

Hallo hat jemand einen Tipp gegen diese Übelkeit bin 6+2 und mir ist jeden Tag so übel zwar ohne übergeben aber immer schlecht hätte ich bei meinem Sohn gar nicht 🙈

1

Huhu,

Mir hilft es immer was zu essen. Ich esse ständig, Obst Brot etc. Ich muss immer kauen sonst geht es mir ziemlich mies. Dazu noch dieser eklige Speichel, ich spucke ihn aus und putze öfter die Zähne.


Alles gute

Liebe Grüße
Sumsum2006 9ssw

2

Geht mir auch so..kein erbrechen aber immer das gefühl gleich zu müssen. Ich trinke viel ingwertee und wasser am besten kaltes wasser, das hilft mir etwas. Habe oft ein ingwer bonbon oder einen kaugummi im mund. Esse oft alle 1-2h einen apfel banane oder sonst etwas kleines leichtes.
Wünsche dir gute besserung

Grüsse aus der 11ssw❤️

3

Hey danke euch ich werde es mal probieren euch alles gute 😊🍀

4
Thumbnail

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe mir bei Amazon zwei sea- Armbänder bestellt. Die trägt man ganz normal am Handgelenk dort ist der triggerpunkt gegen die Übelkeit und es hilft mir super. Habe seit heute morgen keine Übelkeit mehr. Hat mir meine Frauenärztin empfohlen weil das vielen Frauen hilft. Anbei zwei Fotos.

weiteren Kommentar laden