Gedanken machen

Ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir ... und diesen Donnerstag wurde mir verkündet, dass mein Bluttest positiv mit einen sehr schönen HCG Wert ist (wert weiß ich leider nicht, durfte mir die Laborantin nicht sagen). Meine Freude darüber ist natürlich überaus groß. Dennoch mach ich mir Gedanken. 😓
Am Mittwoch Nä. Woche habe ich ersten Ultraschall und bis dahin werde ich mich wohl immer fragen - bin ich noch schwanger? Ich muss dazu sagen, letztes Jahr hatte ich einen frühen Abgang und das macht mir natürlich mehr sorgen.
Ab und an zwickt und zieht es. Brüste schmerzen und die Tage von Montag bis Freitag konnte ich kaum durchschlafen (meist war um 3 oder 4 Uhr Schluss).
Dann wiederum zwickt es mal nicht. Die Brüste schmerzen zwar etwas aber weniger und heute zb habe ich durchgeschlafen (nur einmal aufgewacht und das auch nur wegen den Notfall Handy meines Partners, weil jemand angerufen hat. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken. 🤔😒
Habt ihr Tipps für mich die Zeit positiv zu überbrücken?

Danke euch schon mal

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊❤
Tipp kann ich dir leider keinen geben, nur soviel: es müssen keine großen Anzeichen da sein! Du kannst durchschlafen und das heißt gar nichts 😊 freu dich, so lange du beschwerdefrei bist... (ich bin jetzt in der 28. Woche und kann mich immer noch nicht beschweren 😉)
Vielleicht magst du ja rüberkommen ins Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte"? Wir sind auch alle ganz lieb 😄
Alles Gute wünsche ich dir! 🍀

2

Hallo,

Danke für deine aufbauenden Worte :).
Ich weiß das es nichts heißen muss. Aber wenn es eben zwickt oder egal was „weiß“ man da ist was.

Ich sollte mich glücklich schätzen das es mir so gut geht. Aber die Angst bleibt dadurch nur noch mehr. Achherrje ich weiß auch nicht. 😒

Danke für deine Einladung- werd mal reinschauen. Sind da „mehr“ mit künstlicher Befruchtung und so? 🤔

3

Es ist völlig klar, dass man sich so viele Gedanken macht ❤
Ja, in dem Forum waren alle länger mit dem Kinderwunsch beschäftigt, haben teils auch traurige Geschichten hinter sich... es ist quasi die Fortsetzung des "Unterstützten Kinderwunsch"- Forums. Haben gerade viele Neuzugänge, also frisch Schwangere!

4

Symptome sind mal stärker und mal schwächer, alles ganz normal. Kein Problem :)

Leider hilft nur abwarten 🤷‍♀️