Schlaflos kennt ihr das

Hallo meine lieben ich habe mal wieder eine Frage an euch wie es euch damit geht.

Ich bin total müde wache aber jede Nacht um ca. 3.00 Uhr auf und dann wars das mit dem Schlaf obwohl ich total müde bin. Über Tag bin ich dann sowas von dermaßen müde:( bin gespannt wie das nächste Woche werden soll wenn ich wieder arbeiten muss..

Ach ja und wenn ich dann mal schlafe werde ich alle 2-3 Std. geweckt weil ich zur Toilette muss...

Könnt ihr ähnliches berichten?

1

Ich hab auch seit ein paar Nächten das Problem das ich so ab 3 Uhr wach bin.
Mit Toilette hab ich zum Glück nicht so das Problem. Das war eher am Anfang der SS. Bis jetzt muss ich zum Glück nur alle paar Nächte Mal aufstehen nachts.

2

Wie weit bist du denn? ich bin jetzt in der 8 Woche.

4

Guten Morgen ☀️

Also besser als wird es mit dem schlafen nicht. Mal besser mal schlechter.

Ich hatte schon Nächte, da war an drei alles vorbei. -Tage lang,
Ich hatte schon Nächte, da war ab 0.30 Uhr Schluss und ich habe das letzte mal um 4 Uhr auf die uhr geschaut- und musste um 6 Uhr wieder raus.

Egal wie ich schlafe, 1-2 mal muss ich Pippi in de Nacht.

Alles gute 🍀

Tanja 26 ssw 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, mir ging es zu Beginn der Schwangerschaft ganz genauso wie Dir.
Bei mir ist es deutlich besser geworden.
Gibt allerdings auch Tage wo ich manchmal noch vier Uhr wach werde und dann gar nicht mehr einschlafen kann. Das ist jedoch eher eine Ausnahme.
Bin ab morgen 26 ssw.
Alles Gute!!

5

Das war bei mir in der frühschwangerschaft auch so. Wurde aber mit der zeit besser. Aber häufig auf Toilette muss ich schon von Anfang an, Schlaf danach aber schnell weiter. Spätestens wenn du dein kleines deutlich spürst , wirst du dadurch häufig wach oder liegst deswegen wach 😄

6

Wie weit bist du denn ??

7

Guten Morgen,
Ich kenne das schon von Anfang an. Das war praktisch das erste Anzeichen. Ich werde auch oft um drei wach und dann ist die Nacht rum. In letzter Zeit hatte ich dann auch ein paar mal Durchfall.
Ich bin jetzt erst mal krank geschrieben, um mich ein bisschen zum erholen. Ich brauche oft einen Mittagsschlaf.
Ich bin jetzt 11+2 und hoffe immer noch, dass es besser wird.
Liebe Grüße

8

Zu Anfang war es die Umstellung der Hormone, dann mal zwei Wochen super geschlafen und ohne Pippi Pausen. Dann fing der Zwerg an auf die Blase zu drücken. Mittlerweile gibts gezielte Schläge auf die Blase. Gefühlt der Dauerzustand, der Woche zu Woche auch doller wird.
Dann kann man irgendwann auch nicht mehr wirklich bequem liegen.

Also ja , schlaflos sein kenne ich zu gut.

Meine Frauenärztin sagte ,lächelnd, das ist die Vorbereitung auf die schlaflose Zeit mit baby 😂😂