Wie groß waren eure Babys in der 20 ssw?

Hallo,
war gestern bei 19+0 zum 2. Screening. Unser Murmel Baby kam mir aber so klein vor. Vielleicht täuscht es auch.

Gewicht: 239g KU: 15,44cm und FL: 2,71cm also 18,9cm lang.

Wir sollen in 2 Wochen auch nochmal hin weil was mit der Kopfform und die Größe Kleinhirn nicht in Ordnung war.

Wie Größ waren eure kleinen?

Ganz liebe Grüße

1

22cm und etwa 300g :-)
Bei 19+5

2

Bei 18+0: 275g und 21cm

3

Dann sind wir ja tatsächlich etwas zarter 🙈.
Mein Sohn war auch Größer in der 20 ssw.

4

Bei uns waren es 21 cm und 400g. :)

Bis dahin wachsen die Kinder eigentlich alle ziemlich gleich. Kann also sein, dass die genetische Veranlagung sich bei deinem Zwerg jetzt erst in den nächsten Wochen bemerkbar macht.
Bei uns war es auf jeden Fall so. 😊


LG Loui mit Bauchzwerg (31+0)

5

Guten Morgen 😊

ich war bei 20+0 beim zweiten Screening und unserer hatte eine Größe von 22 cm und ein Gewicht von 351 Gramm 🥰 unser Bub ist auch etwas kleiner gewesen laut Messung 19+5 💙 aber manchmal haben die Babys auch Wachstumsschübe, oftmals ist es dann auch etwas ruhiger im Bauch, falls du dein Wunder auch schon spürst. 😘

Ich drück euch doll die Daumen das sich die Werte bis zum nächsten Termin in Ordnung sind 🍀🍀🍀 und ich würde mich freuen wenn du dich meldest. ❤️

Viele liebe Grüße und alles Liebe


Amy mit Prinzen 20+5 💙

6

Leider sühre ich noch nichts. Mein Gyn meint es könnte sein weil das Murmel Baby noch recht klein ist oder aufgrund des zu kleinen Klein Hirns in der Bewegung eingeschränkt ist. Aber wir hoffen für unsere Murmel 👏🏻

7

Weißt du denn ob du eine VWP oder HWP hast? Bei einer VWP spürt man sein Krümelchen auch erst später #liebdrueck ich drück euch ganz fest die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden