Ich bin so verunsichert

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute bei 5+4 , seit 5+1 habe ich mind. 1 mal am Tag beim Toiletten Gang rosanen schleim. Also wirklich Mini Mini Mini mal, dennoch rosa 😒 Habe bei meinen Arzt angerufen und sie meinten wenn es Roller wird soll ich anrufen und kann vorbei kommen. Doller wird es aber nicht. Termin is in 2 Wochen. Bis dahin kann ich mich gar nicht freuen und inspiziere bei jedem Toiletten Gang das Papier sowas von dolle, dass man denken könnte ich habe einen Fetisch 😓 Kann mir jemand mit machen bei wem es auch so war?

1

Wenn du auf 6-ssw.de schaust ist es beschrieben, dass es in der 6. Woche normal ist. Solange es kein frisches Blut ist, ist es schonmal gut. Sicher sein kannst du nie. Bei meiner ersten SS hatte ich einen missed abort bei 11+6, davor keine Anzeichen wie blutung etc und dennoch ging es schief. Denk positiv, gegen die Natur können wir nichts machen. Lg

2

Ok na dann bleibt mir nix anderes übrig außer abwarten . Im Januar hatte ich bei 5+2 einen Abort.

3

Ich glaube, wir sind bei jedem Schritt verunsichert. Wenn er so leicht ist wie Du beschreibst und es wirklich nicht schlimmer wird und kein frisches Blut kommt, wäre ich so gut es geht entspannt. Aber vllt kannst Du Dir auch utrogest gegen leichte blutung äen verschreiben lassen.

weitere Kommentare laden
8

Hi du,
Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch, auch minimal rosa verfärbten oder bräunlich verfärbten Schleim und ich verstehe wenn man da durchdreht, das bin ich auch. Hab auch jedes mal das Toilettenpapier untersucht. Ich persönlich würde auf einen Termin beim FA bestehen, einfach zur Beruhigung, oft kommt das von einer empfindlichen Stelle am Gebärmutterhals, wenn er das zB. sieht, weißt du, dass alles passt.Meiner hat damals Progesteron bestimmt das war bei mir zu niedrig, da hab ich dann Progesteron bekommen.
Wenn du dich so gut ablenken kannst, ist das natürlich super, aber bevor du dich da jeden Tag fertig machst, würde ich auf einen Termin beim Arzt bestehen.