Schwanger nach FG

Hallo, ich bin heute bei 6+3 nach meinem MA in der 9.SSW im Februar! Morgen habe ich meinen zweiten Ultraschall! Letzte Woche war eine Fruchthöhle und ein Dottersäckchen zu sehen! Rechnerisch wäre ich morgen schon bei 7+0 aber da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe und mein Monitor am 21.4 und 22.4 Max angezeigt hat meint sie nach US wäre ich paar Tage zurück!
Ich hab solche Angst das sie morgen keinen Herzschlag findet oder etwas anderes nicht in Ordnung ist!
Ich habe diesmal keine Blutungen, nur immer wieder Unterleibsschmerzen und mir ist den ganzen Tag übel!
Ich versuche positiv zu denken, aber die Angst ist einfach da!
Danke fürs zuhören!

LG Lene mit M an der Hand ,🌟tief im Herzen und Gummibärchen inside

1

Hey du,

Wir teilen leider das gleiche Schicksal, hatte im Dezember 18 auch eine MA in der 9ssw und sitze gerade an rechnerisch 7+3 beim FA und bin super nervös ob er mich gleich mit Embryo und Herzschlag beruhigen kann!

Ich denke, dass unsere Angst berechtigt ist und wir sie in Maßen auch zulassen sollten, wir müssen nur aufpassen, dass sie uns nicht dominiert.

Ich wünsche dir alles liebe :-*

2

Letzten Freitag wurde ich auch eine Woche zurück gestufft, und morgen müsste ich im der 7 Woche dann sein aber genau weiß ich es noch ganicht...

Habe auch 3 Sterne zwischen meinen Töchtern, gehen lassen müssen.

Und die Angst das was nicht stimmt wird immer größer.

Aber ich bleibe positiv gestimmt und hoffe einfach auf das beste

Versuche an dein kleines Wunder zu glauben und das alles gut wird.

3

Oh ich kenne das Gefühl zu gut!!!
Ich hatte eine März eine FG und nun bin ich irgendwas um die 5+2 ssw... also mein ES war am 1.5.19
Heute habe ich mein ersten FA Termin und bin mega nervös! Habe Angst das man nix sieht, dass wieder was ist ...
Wir haben im März zwar schon Herzschlag gesehen aber 1 Woche später war schon wieder alles vorbei...
Das macht mich gerade echt fertig...

Ich weiß man muss positiv denken aber die Angst übermannt mich gerade 🙈🙈😥

4

Bei uns war es bei 6+4 Herzschlag, bei 7+2 immer noch und bei 7+5 dann nicht mehr!
Ich war die ganze Zeit guter Dinge, aber vor morgen hab ich jetzt so eine Angst, leider kann mich morgen auch niemand begleiten!

8

Ich drücke dir die Daumen das morgen alles gut wird!!! Wir müssen irgendwie versuchen positiv zu denken!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lene,

Ich versteh dich nur zu gut, bei mir war es genauso. Missed AB 9.SSW, Embryo Stand Ende 7.SSW. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Ich finde aber das es ein gutes Zeichen ist, dass du diesmal keine Blutungen hast und dir übel ist. Das ist ja ein Zeichen, dass das Progesteron diesmal hoch genug ist und das HCG schön steigt. Es passt bestimmt alles!

Ich durfte vor 2 Tagen das Herz schlagen sehen bei 6+1, bin aber auch beunruhigt weil alles wieder kleiner ist als es sein sollte. So wie letztes Mal.


Drücke die fest die Daumen für deinen morgigen Termin#liebdrueck

6

Danke,
ja das sage ich mir auch! Jeder Tag ohne Blutung ist ein guter Tag!
Und so übel war mir noch nie!

7

Das hört sich doch alles ganz toll an.
Das Bauchkneifen ist ganz normal und auch gut so. Das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter, beides wächst und dehnt sich.
Du hast keine Blutungen und Dir ist den ganzen Tag schlecht, sorry, aber besser geht es nicht.
Sind alles positive Zeichen.

Ich hatte auch eine Fehlgeburt mit AS in der 9.SSW. Allerdings im Januar.

Ich durfte am 01.04.19 erneut positiv testen.
Komme gerade vom Arzt.
Es sieht alles gut aus. Der Arzt ist zufrieden.
Ich habe 15 Jahre gebraucht um überhaupt einmal schwanger sein zu dürfen. Bin außerdem schon 40.

Glaub an Dein Krümel.
Es wird alles gut sein. Bestimmt.

Die Angst vorm FA Termin ist denke ich normal.
Sitze jedes Mal zu tränen aufgelöst und panisch im Wartezimmer in der Annahme, daß das Herzchen nicht mehr schlägt.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du den Herzschlag hören kannst und alles gut ist.
Berichte, wenn Du magst, wie der Termin war.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+5

13

Guten Morgen,
es ist alles in bester Ordnung! Es war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen! Wäre heute ja bei 7+0 bleibt aber bei der Korrektur nach Eisprung bei 6+4 also genau zeitgerecht!

9

Ich hatte auch letztes Jahr im Oktober eine FG in der 10 Woche. Bin jetzt wieder schwanger und es sieht alles top aus bis jetzt bin jetzt in der 16ssw 😊 man muss einfach versuchen positiv zu denken, was mir selbst auch sehr schwer gefallen ist, aber wo die kritische Phase vorbei war ist schon einiges an Stress abgefallen und kann mich jetzt richtig freuen 😊

10

Oh man...ich kann dich so gut verstehen!:'(
DaS tolle ist aber das diesmal keine blutung ist!! Ich drück dir ganz fest die daumen liebes!

Ich hab 2🌟Juli 2018 &März 2019
Gestern durfte ich wieder ein positiven test in meinen händen halten& war direkt bei meiner FÄ& soll in 2 wochen wieder kommen& mir gehts auch dabei nicht gut& die angst steigt & man hofft einfach auf jeder minute das keine FG blutung kommt:(

12

Hallo Lene, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, kann verstehen wie du dich fühlst, aber denke immer daran es ist eine andere Schwangerschaft und glaub an deinen Krümel!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch