Vergleich Ultraschall 6+1 und 9+1 😍

Thumbnail

Hatte heute meinen zweiten Termin bei 9+1. Wahnsinn wie schnell die Krümel wachsen. Bisher ist alles in Ordnung. Nur mein Blutdruck ist zu hoch. Muss jetzt eine Woche lang zuhause messen.

1

Wie niedlich 😍

Hatte jetzt ein aktuelles Bild bekommen 11+0 und ich war unfassbar geflasht von den Füßen! Da sind einfach Füßchen 😂 mein Arzt lachte und meinte "Ja ja sogar Beine!" 😂❤

2

Sehr schön. Ich darf bei 13+2 wieder zum Ultraschall. Da sieht man dann bestimmt schon eine Menge. 😊

3
Thumbnail

Hallo🍀😃

Ja es wirklich Wahnsinn was da im Bauch so passiert ❤️👍👌

Aktuell bin ich bei 10+4🍀
LG Leffi

4
Thumbnail

Mir geht's heute genauso. Faszinierend. Von knapp 5 mm Böhnchen zu einem 1,7 cm Mini-Mensch 💕
Unglaublich was da los ist und kein Wunder, dass mich die Übelkeit geplagt hat.
Alles Liebe!