Brauner Ausfluss

Hallo

Bin momentan ssw 6 und habe seit heute morgen braunen Ausfluss mir Schleim...sorry.

Leider habe ich erst morgen früh einen Frauenarzttermin.

Hatte hier jemand ähnliches und kann mir berichten?? Mache mir doch etwas sorgen

1

Juhu. Ja ich. Hatte in der 6 Woche auch braunen Schleim, bin sofort zum Arzt, ohne Termin, war aber alles in Ordnung mit dem Krümel! Solang es nicht rot wird oder stärker, deutet alles auf " altes Blut" hin. Dein Krümel mag vielleicht auch lieber eine aufgeräumte Bude! 😊 Deswegen schmeißt er alles raus was gerade so stört! Ich drücke die Daumen, das morgen alles in Ordnung ist! LG. 👍

2

Vielen lieben dank für deine Antwort... beruhigt mich..

3

Ja ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft immer mal wieder braunen Ausfluss. Ist aber meistens nichts schlimmes. Es ist nur altes Blut. Mein Frauenarzt meinte auch, dass man immer zur Zeit der Periode immer mal braunen Ausfluss haben kann. Bei mir war es aber auch nachher ein Zeichen, dass ich etwas zu wenig Progesteron hatte. Dann musste ich eine Kapsel Famenita mehr am Tag nehmen. Aber dein Frauenarzt wird deinen Progesteronspiegel bestimmt noch testen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße