Famenita 100mg

Hallo meine lieben...ich nochmal zum thema Famenita.
Ich habe heute einen positiven ss test gehabt nach langem!!! *endlich* hoffe natürlich das diesmal alles gut läuft nach 2x FG hintereinander:(
Ich war gerade bei meiner FÄ & sie sagte mir ich soll statt 2 tabletten abends jz 2x morgens& 2x abends davon nehmen das macht 400mg insgesamt.
Ich habe ihr jedoch vergessen zu sagen das mit davon schwindelig davon wird. Hatte jemand auch schwindel gefühle? Fast 1 std & ich kann nicht mal meinen kopf nach rechts oder links bewegen weil ich es sofort merke.
Vill lesen es diesmal mehrer mamis& können zugleich auch ihre erfahrung zudem thema erzählen. Beim letzten mal hatte ich das so spät angefragt.

1

Hey Liebes,

Alles alles liebe zur SS, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Selbes Spiel bei mir: ich bin nun auch nach einem MA wieder schwanger und nehme morgens und abends 1x eine Tablette vaginal. Wie nimmst du diese denn ein? Habe gelesen, dass die Nebenwirkungen bei einer oralen Einnahme deutlich höher sind, ich habe keinerlei Beschwerden.

3

Dankeschön!!!!
Ich nehmen es zum schlucken. Klappt das auch!? Iwie finde ich nirgends infos dazu aber meine FÄ sagte es geht beides

5

Sie sagte ich soll morgens& abends 2x 100mg nehmen weil sie schon mitleid hatte mit mir& diesmal alles gut gehen soll nach 2 FG & hab ein krankes kind zuhause mit nephrotischen syndrom:( und deswegen möchte sie das es diesmal klappt damit ich 1 stress weniger habe. Habe mir auch von der arbeit seit montag auszeit genommen für ca 1-2 monate um abzuschalten wegen dem kleinen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Nimm es am besten vaginal. Dann ist es direkt da, wo es hin soll und die Nebenwirkungen fallen weg.
Lg Saphire1984

4

Ich glaube ich sollte es demnächst vaginal nehmen auch damit es sofort dahin kommt wohin es hin muss . Ich habe es bis jetzt immer zum schlucken genommen

6

Ich bin jetzt in der 14.ssw und nehme seit ES+4 täglich 600mg vaginal. Hatte nie Nebenwirkungen. Das einzige was halt echt nicht schön ist, ist der ständige Ausfluß. Aber was macht man nicht alles😊

weitere Kommentare laden