UPDATE: unangenehmes Thema🙈 ich lauf aus 😅

Hallo zusammen, erstmal wollte ich mich bei euch bedanken für die vielen lieben antworten von gestern und eurer Anteilnahme 🥰
Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde aber ich musste noch etwas schlaf nachholen 😅
Ich war gestern noch in der Klinik und Gott sei dank konnte FW und Infektionen ausgeschlossen werden👍 und der Muttermund sei noch verschlossen👍 sie vermuten das die kleine ziemlich arg auf die Blase drückt🙄
Solle mich weiterhin schonen und es über das Wochenende weiterhin beobachten, wenn es mehr wird dann solle ich wieder in die Ambulanz gehen👍

Vielen Dank nochmal für eure Worte und Meinungen.

Lg Verena

1

Na Gott sei dank das es kein FW ist. Wünsche dir weiterhin alles gute und danke fürs Bescheid geben.

2

Puh, bin ich jetzt erleichtert...🤗

Hab seit 7 Uhr immer mal wieder geschaut, ob Du schon etwas geschrieben hast.

Jetzt kann ich mich ja ganz auf meinen Termin um 11.45 Uhr konzentrieren. 😂

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+5

3

Oumann sry wollte dich nicht so lange auf die Folter spannen 🙈
Kam aber sehr spät aus der Klinik raus, musste dann frühst aufstehen um meine anderen Kinder fertig zu machen um die in die Schule und Spielgruppe zu bringen und dadurch das ich gestern Migräne auch noch hatte musste ich mich vorher nochmals hinlegen 😅

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und du einen angenehmen Termin hast 😊 viel Glück und Danke :)

4

Ach das ist doch gut! Aber jetzt kannst du erstmal beruhigt sein😊