Dezember 2019 Mamas

Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der 10 SSW (9+4) und wir erwarten unser kleines Wunder voraussichtlich im Dezember. ET 22.12.19 :-)
Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten werdenden Mamis austauschen ;-)

1

HuHu 🙋🏻‍♀️
wir erwarten unser 3. Wunder, voraussichtlich am 15.12.2019. Bin aktuell bei 10+4.

Wie geht’s dir so?
Gibt es evtl schon einen Dezember Club?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🌷🍀

2

Oh wie toll, Glückwunsch :-)
Ich habe am 15.12. Geburtstag, das kann also nur gut werden bei euch hihi

Mir geht es bestens - ich habe viel Glück, keine Übelkeit etc.
Bis auf die normalen Wehwechen wie ständige Toilettengänge, etwas schlapp und ganz leichte Rückenschmerzen ab und an habe ich keinerlei Beschwerden. Wie sieht es bei dir aus?

Ich habe noch nichts zu einem Dezember-Club gefunden, bin hier allerdings auch noch recht neu 😊

3

Mir geht’s es ganz ok. Übelkeit ist vorüber, dafür ist mein Ischias ganz schön am stressen 😠
Wärme und Übungen helfen etwas.

Warte schon sehnlichst auf den nächsten US Termin in 3 Wochen 🥰

🙋🏻‍♀️🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch in der 10.SSW und 9+3 heute. Montag diese Woche hatte ich einen Termin beim FA und alles sieht wunderbar aus 😍
Ich freue mich, wenn wir uns hier austauschen könnten.

Liebste Grüße aus HH

8

Ein liebes Hallo ;-)
Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft. Ist es dein/euer erstes? Bei uns schon, mein Mann hat aber bereits eine 3 Jährige Tochter aus der vorherigen Ehe.
Somit kennen wir das schon mit einem Wirbelwind bei uns (alle 2 Wochen).

Würde mich auch freuen, wenn man sich hier austauscht.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es bisher niemanden, der in freudiger Erwartung ist und ich finde es so schön und wichtig, Gleichgesinnte zu kennen.

Ich komme übrigens aus Friesland (Schortens).

Liebe Grüße🙋🏻‍♀️

10

Viele Grüße nach Hamburg :-)
Da sind wir ab und an auch mal für einen kurzen Trip. Tolle Stadt 👍🏼
Freut mich, dass alles super bei dir ist 😉💪🏻

Liebe Grüße aus Friesland

weitere Kommentare laden
6

Huhu, 12+2
ET 4.12 ✌️

11

Klasse, Glückwunsch 🎉 🤰🏻

7

Huhu, bin gerade 8+6 SSW :). ET ist am 27.12.19. Beschwerden: Ab und an starke Übelkeit, Schwindel, ab und an Verstopfung, Druck auf Bauch, sonst alles gut. :)
Lg :) und Glückwunsch.

9

Ein Weihnachts- oder Silvesterkind :-)
Dir auch meinen Glückwunsch 🎈

12

Dankeschön :D! Plus minus eine Woche, wer weiß :P aber ja ein Christkind :D.

weitere Kommentare laden
13

Hi #winke

Ich bin heute bei 12+2 #verliebt mit wunder nummer 5 #huepf
Mein ET ist der 03.12 :-)
Meine ss ist ne Katastrophe aber es wird langsam besser #freu
Wie geht es dir?

23

Hallöchen :-)
Oh dann herzlichen Glückwunsch zum 5 Wunder 🥰 Wie alt sind denn die anderen Zwerge? Klappt das soweit gut in der SS mit den anderen Kids?
Stelle es mir nicht unbedingt leicht vor.
Ich hatte in der 6SSW mit Blutungen zu tun. Da dann noch ein kleines Kind zu haben was noch gehoben werden muss wäre problematisch gewesen. Geht natürlich alles irgendwie 😊

58

Danke schön #verliebt

Meine 4 Mädchen sind fast 9,6,3 und 14 Monate :-)
Ja ich hatte lange Blutungen, extreme Schwangerschaftsübelkeit und einmal ohnmacht, aber meine kleinste ist ganz lieb die zeit gewesen wir haben viel auf dem Bett gespielt zusammen und wenn die großen da sind ist sie sowieso fast nur dort :-) (wir haben 3 Kinderzimmer aber sie sind immer alle in einem zusammen #verliebt)
Ich hab sowieso ganz liebe Kinder sie freuen sich alle auf unseren letzten Familienzuwachs(5 waren geplant :-)) und haben sehr viel Verständnis dafür das grade nicht alles geht wie sonnst #verliebt
Und langsam geht es ja zum glück bergauf ich kann wieder sachen machen wie z.b backen (das lieben sie alle ich backe gerne, esse es aber meistens nicht #rofl da freut man sich dann wenn die kids sich dann so drüber freuen und alles verputzen #verliebt) und mit den kids mehr machen.
Man wächst mit dem Aufgaben im Leben.

Aber ganz ehrlich ich bin froh wenn dann Ende November oder Anfang Dezember mein kleines Würmchen da ist ich hasse es schwanger zu sein :-p

Bist du gerne schwanger?

weiteren Kommentar laden
14

👋hallo, ebenfalls aus Hamburg ( bzw bei HH😀). Bin ebenfalls heute bei 9+4, ET am 22.12. Mal gucken was uns der Weihnachtsmann bringt 😅.
Es ist unser erstes Kind und hab gerade ordentlich mit Übelkeit und leider auch zwischendurch mit Blutungen zu tun😖. Meine letzter Termin war am Mo, nun muss ich bis zum 14.06. warten, da lassen wir den Nackenfaltelmessung machen und am 04.06. wird das Blut für den Harmony Test abgenommen.
Liebe Grüße 🙂

17

Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja witzig, wir hatten auch am Montag den letzten US und dann wieder am 11.06 mit der Nackenfaltenmessung/ETS. Und dann besprechen wir ob wir auch noch den Harmony Test machen, obwohl wir das eigentlich vor hatten.
Es ist unser 1. Kind und wir sind schon so gespannt auf alles was kommt.
Mir ging es die ersten Wochen abgesehen von Unwohlsein, leichter Übelkeit, ziehen im Unterleib gut. Im Moment garkeine Beschwerden mehr (klopf auf Holz).

20

Hey cool, wo im HH wohnst du denn?
Wir haben uns für beide Tests entschieden, also nackenfaltelmessung und harmony, weil ich knapp über 35 bin 😅 und immer alles testen muss 😬.
Und das gute ist, man erfährt dadurch ab der 14. Woche das Geschlecht 🙂

weitere Kommentare laden
15

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute 9+1, et ist der 25.12. 🎅🏻

Bei uns ist es das zweite Wunder, unsere große ist 3 Jahre alt und voll in der Trotzphase 🙈😭

Ich hab in dieser Schwangerschaft stark mit Übelkeit zu kämpfen, am schlimmsten ist momentan Zähne putzen am Morgen 😩
Ansonsten bin ich nur total müde.

Ist ja witzig, du kommst aus Schortens und ich aus Wilhelmshaven 😃

Liebe Grüße

16

Hey, cool,
Ich bin 9+0.... ET 26.12 und auch bei uns ist schon ein 3 Jähriger Trotzkopf zuhause 😁
Er freut sich schon auf sein Geschwisterchen und fragt immer ob bald Weihnachten ist weil er dann ja ein Baby bekommt (irgendwie hat er da was falsch verstanden 😂)
Weiß es eure Große schon? Wie reagiert sie darauf?

Am 3.6. Ist die erste große Untersuchung. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe die 12-Wochen-Marke unbeschadet zu "knacken" (bisher hab ich noch Bammel das was passiert)

Alles Gute euch Allen!

26

Ach, das ist ja witzig. Quasi direkt um die Ecke.
Ich wohne auch direkt an WHV dran. In Middelsfähr.

Oh das mit der Übelkeit kann ich mir vorstellen.
Ach, wir haben auch noch eine dreijährige (für mich eher Stieftochter) aus der vorherigen Ehe meines Mannes 😉
Ohje dann auch noch die Trotzphase....aber du hast Unterstützung?

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
19

Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich auch mal dazu. Bin heute bei 8+4, also 9. SSW. Erstes Kind aber direkt Doppelpack, ich habe 2 Krümel im Bauch nach einer Kryo. Hatte am Anfang 2 Hämatome und habe dreimal geblutet. Aber jetzt geht es seit 3 Wochen gut und seit gestern habe ich null Beschwerden mehr außer etwas Übelkeit wenn ich Hunger bekomme und meine Brüste merke ich. ET ist am 29.12. und alles ist sehr aufregend und ich hoffe, dass alles gut läuft. Nächster Gyn Termin am 31.5. und die Woche darauf Harmony Test...

27

Gleich ein Doppelpack - klasse, Glückwunsch.
Toi toi toi, dass es nun ohne Probleme
Weitergeht 👍🏼🥰

53

Tausend Dank!! Dir auch alles Liebe und Gute! Dezember wird ein super Monat 🥰

24

Hallo
Ich bin 9 +0
ET 26.12