Mal jammern.... normal?

Hallo ihr Lieben Bin heute 37+4 und einfach total am ar..... mein Bauch zieht dermassen, der kleine turnt 24 Stunden, ich könnt mich nur in die Ecke legen, muss ständig zur Toilette, auch gross, und fühle mich einfach wie vom Lkw überfahren 😢😢 wie soll ich das noch 2 Wochen aushalten? Alles ist mega anstrengend, jeder Schritt jede Bewegung ich komm mir so doof vor. Wem geht's ähnlich?

1

Muss sagen das erinnert mich an die letzten 2-3 Tage vor der Geburt meiner ersten beiden. War auch super schlecht drauf und auch die Toilettensache war so. Meine Hebamme meinte das ist bei vielen die letzten Tage vor der Geburt so. Und bei mir hatte sie recht ;-) Hab mir das so gedacht: dann hat man so keine Lust mehr schwanger zu sein, dass man die Schmerzen und Co bei Geburt besser bereit ist zu ertragen :-D Keine Ahnung ob das stimmt
Vielleicht hast du ja Glück und es geht bald los. Ich drück dir die Daumen.

2

So ist das am Ende 😩 du hast ja nicht mehr lange 😊 halte durch :)

3

War bei mir genauso...ich kann dich voll verstehen!
Aber wenn ich mir jetzt denke wie anstrengend es mit einem Baby und einem Kleinkind ist, würde ich mir manchmal wünschen beide kurz mal wieder dahin zu stecken wo sie herkommen 🤣
Freu dich auf das kleine Wunder, das du bald im Arm halten darfst und versuch dir noch so viel wie möglich zu gönnen (schau nen schönen Film, geh noch mit ner Freundin ein Eis essen etc.).
Ich weiß, alles leichter gesagt als getan...😉
Halte durch!! ☺️